Lebenszeichen/ Gedichte, Gedanken und Fotografien – Eine lyrische Reise zu einer Poesie der Menschlichkeit

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Jeder Mensch ist etwas Besonderes, und wenn Menschen aufeinander treffen, geschehen oft besondere Dinge an besonderen Orten. Menschen berühren die Herzen von anderen, manchmal mehr, manchmal weniger. Es geht in den Gedichten in der neuen Sammlung „Lebenszeichen/ Gedichte, Gedanken und Fotografien“ von Andreas Peteratzinger um diese Begegnungen, aber auch um die Wege, die alle Menschen täglich auf der Suche nach sich selbst begehen. Es geht auch um Frühlingstage, verschiedene Sichtweisen, das Schwimmen gegen den Strom, die Sonne, einen greisen Wolf und die Gefühle, die Menschen erleben. Ergänzt werden die abwechslungsreichen Gedichte mit ebenso abwechslungsreichen Fotografien.

Die Sammlung „Lebenszeichen/ Gedichte, Gedanken und Fotografien“ von Andreas Peteratzinger ist eine lyrische Reise durch die zauberhaften Welten des Menschseins und der Natur. Gefühlte, spürbar echte Poesie verbindet sich in diesem Buch mit eindringlich schönen Fotografien.

Andreas Peteratzinger wurde 1973 in Freiburg im Breisgau geboren. Er ein deutscher Lyriker, Schauspieler und Musiker. Er studierte in München Schauspiel, Theaterwissenschaften, Philosophie und Germanistik. Er lebt und arbeitet heute in Dinkelsbühl, wo er auch festes Mitglied des Schauspielensembles am Landestheater Franken/Schwaben ist.

„Lebenszeichen/ Gedichte, Gedanken und Fotografien“ von Andreas Peteratzinger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17807-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 18. Januar 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste