LERN&DENKERwerkStadt bundesweit unter Top 3 der Tagungslocations

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |



 

Im Rahmen einer festlichen Preisverleihung in Goslar wurden die Ergebnisse des mehrstufigen Prüfungsverfahrens vorgestellt, bei dem sämtliche Bewerber auch vor Ort begutachtet wurden. Ein besonderes Augenmerk legten die Prüfer auf die Gesamtanmutung, die präsente Historie, das Ambiente und die Originalität. So belegte die erstmals in der Kategorie „Tagungslocation“ teilnehmende „LERN&DENKERwerkStadt“ den zweiten Platz. In der Königsdisziplin “Meeting” landete das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld ebenfalls auf dem zweiten Rang. In der Klasse “Events” erreichte das idyllisch in Krefeld-Traar gelegene Haus den fünften Platz. Damit ist dem Hotel die begehrte Aufnahme in das Buch zu den besten 250 Hotels der Tagungs- und Weiterbildungsbranche sicher. „Nun wurden wir schon im 15. Jahr unserer Teilnahme an dem Wettbewerb in punkto Qualität und für die Umsetzung neuer Ideen gewürdigt“, erklärt Hoteldirektor Walter Sosul. „Das motiviert mein Team und mich: Hallo Zukunft – wir engagieren uns weiter!“

„LERN&DENKERwerkStadt“ setzt Maßstäbe

Mit ihrem nun ausgezeichneten Konzept der „LERN&DENKERwerkStadt“ sorgt das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld für neue Impulse in der Tagungskultur. Neben innovativster Technik und einem veranstaltungsbegleitenden Full-Service des Tagungsteams überzeugt die „LERN&DENKERwerkStadt“ durch ihre außergewöhnliche Gestaltung. Ob an individuell gruppierbaren Tischen, in der Denkergrube, die als kleines Auditorium gestaltet ist, oder ganz entspannt im bequemen Sessel – kreatives und effektives Arbeiten erreicht somit eine neue Dimension.

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Das 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld (mercure.com) liegt an einem 18-Loch-Golfplatz. Mit der innovativen „LERN&DENKERwerkStadt“, der K4 Akademie für außergewöhnliche Teambuilding-Incentives sowie 16 Veranstaltungsräumen für bis zu 450 Personen empfiehlt sich das Haus für anspruchsvolle Seminare und Tagungen. Das Haus verfügt über 155 komfortable, klimatisierte Zimmer, darunter drei barrierearme Zimmer sowie großzügige Familienzimmer, teilweise mit Balkon. Alle Zimmer bieten kostenfreies Wi-Fi. Die Liebe zu Weinen und internationalen Spezialitäten aus saisonalen, frischen Zutaten prägen das Restaurant AUGENBLICK. Zum Tages-Ausklang oder Aperitif lädt die Bar TREFFPUNKT ein. Das Haus wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium“ geprüfte Tagungsstätte.

Beitrag von auf 10. Oktober 2016. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste