Letzte Näherung ? neuer Erzählband über flüchtige Momente und die Sehnsucht nach Liebe

„Letzte Näherung“ von Rachel Mistériche
 
In „Letzte Näherung“ führt uns Rachel Mistériche auf eine Reise in die Labyrinthe des Liebens, des Verführens und des Verlierens, der Sehnsüchte und der Flüchtigkeit unserer Begegnungen. Ihre Erzählungen umspannen ein halbes Jahrhundert und lassen sehr unterschiedliche Menschen „zur Sprache kommen“: Kinder, eine jugendliche Bratschistin, Mütter, vergessene und vergessende Väter, eine Psychoanalytikerin, einen Botschafter und einen Transvestiten.

In Rachel Mistériches Buch „Letzte Näherung“ lesen wir von Körperlandschaften, einem Okapi und einem Teddybären, von Gedächtnisverlust, einem Doppelleben in Erinnerungen und einer Höhenwanderung in die Vergangenheit, berstend von ungelebtem Leben. Diese faszinierende Lektüre ist zugleich ein Blick auf unsere Existenz ? in ihrer zerbrechlichen und doch unauslöschlichen Verbundenheit mit anderen ? sowie auf unsere Suche nach kostbarer Nähe und unsere Versuche, zu lieben.

„Letzte Näherung“ von Rachel Mistériche ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7829-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Schreibe einen Kommentar