München, Juli 2011 – Die limango GmbH setzt seinen Wachstumskurs weiter fort.
Die Shopping Community umfasst mittlerweile 1,5 Mio. Mitglieder und auch das limango-Outlet, erst etwas mehr als ein halbes Jahr online, trägt weiter zur positiven Entwicklung des Münchner Unternehmens bei.
Derzeit umfasst das limango-Outlet ca. 35.000 Produkte. „Bei dieser Vielzahl von Produkten ist es wichtig, nicht den Überblick zu verlieren. Dementsprechend standen die Themen Übersichtlichkeit und Usability bei der Weiterentwicklung des Shops an erster Stelle“, so Marcel de Vries, Leiter limango-Outlet (http://www.limango-outlet.de).
Für die Realisation des intuitiven Navigationskonzeptes sowie die treffsichere Suche wurde die Software von SDL Fredhopper eingesetzt. Die Technologien von SDL Fredhopper machen es dem Online-Shop von limango leicht, systematisch das Abzielen des richtigen Inhalts zur richtigen Zeit auf die richtige Person zu verbessern; so können Umsatz, Profit und die Dauer der Kundenbeziehungen verbessert werden.
Als Partner von SDL Fredhopper reiht sich das limango-Outlet damit in eine Liste der größten und anspruchsvollsten internationalen Onlinehändler, darunter asos, Bijenkorf, B&Q, Clarks, Otto, Toys R Us und Waitrose ein.