Prenzlau, 15.01.2011 – Schelllebig, bunt und fast schon verwirrend vielseitig, wie die Pubertät selbst, so erscheinen heute die Trends und Trendsetter der Teenager und jungen Generationen. Angebot und Nachfrage wechseln so schnell, dass die Anbieter von Hello Kitty & Co. oftmals vollkommen die Orientierung verlieren.
Eine Unternehmerin aus Prenzlau hat sich genau diese Orientierung zur Hauptaufgabe gemacht und folgt mit ihrem Onlineshop den aktuellen Trendzügen auf Schritt und Tritt und weiß schon im Vorfeld, wann der nächste Trend in den Konsumbahnhof einfährt. „Wir sind ein Onlineshop, der sich gezielt auf die neusten Trends und Highlights der jungen Generation spezialisiert hat“, erklärt Liane Kreusch Geschäftsführerin von ImTrendShop. „Wir arbeiten immer vorausschauend, auch weit über die Grenzen des deutschen Marktes hinaus. Wir müssen stets am Puls der Zeit, sowie auch am Ort des Geschehens agieren, um zu wissen, was morgen im Fokus liegt.“
Heute liegt eine neue Lifestyle-Marke aus Holland ganz besonders im Fokus, genannt „Little Diva“. Mit dieser neuen Serie möchte der Hersteller den Geschmack, die Träume und das Gefühlsleben junger Mädchen ansprechen, die auch in jungen Jahren schon sehr wohl wissen, wo es lang geht. Hier stehen neben einem gesunden Selbstbewusstsein auch das Glamouröse, das Niedliche, Neckische und auch das Bewundernswerte im Vordergrund. Unter
www.ImTrendShop.de/Little-Diva-Shop-c10199036 (http://www.imtrendshop.de/little-diva-shop-c10199036) ist mit der „Little Diva“ Kollektion, die u. a. Schreibwaren, Kosmetikartikel, Badartikel, Geschirr und Heimtextilien umfasst, die komplette Bandbreite der begehrten Lizenzartikel zu finden. Somit ist der Shop für den Ansturm von morgen bestens gewappnet.
Little Divas, als Lifestyle-Erlebnis mit Pfiff – wir dürfen gespannt sein, was die Zukunft noch zu bieten hat.