Airline Business, das Magazin für die Flugbranche, und das
Managementunternehmen für Vielflieger, Global Flight, haben heute die
Eröffnung der Nominierungen für die angesehenen Loyalty Awards
bekanntgegeben, welche als Teil der 6. jährlich stattfindenden
Konferenz Loyalty, welche vom 17. bis 19. Februar 2014 in Amsterdam
stattfinden wird, feierlich vergeben werden.
Die Loyalty Awards sind die ersten Branchenpreise, bei denen die
Fachleute der Treueprogramme abstimmen. Dadurch sind sie von den
Gewinnern heissbegehrte Preise. Alle Betreiber von Treueprogrammen
haben bis zum 13. Dezember Zeit, um ihr Programm über die
Konferenzwebsite in einer der drei Preiskategorien anzumelden:
Management, Technologie oder CRM.
Eine Jury aus vier Fachleuten aus dem Bereich Treueprogramme
werden die Nominierungen prüfen und die Gewinner auswählen. Die
Gewinner werden während eines Galadinners auf der 6.
Loyalty-Konferenz in Amsterdam bekanntgegeben.
Zu den diesjährigen Gewinnern, welche im Februar 2013
bekanntgegeben wurden, gehörten airBaltic (Technologie), Virgin
Australia (Management) und Virgin America (CRM). „Diese Gewinner und
die grosse Bandbreite an erhaltenen Nominierungen zeigen, dass die
Innovationen, die im Bereich der Treueprogramme erfolgen, nicht
notwendigerweise im Fokus der Öffentlichkeit stehen“, erklärte
Ravindra Bhagwanani, Managing Director von Global Flight und
Vorsitzender der Loyalty-Konferenz. „Sowohl die Preise als auch die
Loyalty-Konferenz selbst sind darauf ausgerichtet, wodurch die
Konferenz wirklich zum weltweiten Treffpunkt der Branche für
Reisetreueprogramme wird.“
Fachleute aus dem Bereich Treueprogramme von 50 Unternehmen haben
bereits mehr als drei Monate vor der Veranstaltung ihre Teilnahme an
der Loyalty 2014 bestätigt. Auf dem Programm stehen hochkarätige
Redner von Unternehmen wie Air France/KLM, Delta, AirAsia, airBaltic,
SkyTeam, Accor, Sixt, China Rewards und Amsterdam Marketing.
Informationen zu Airline Business
Airline Business [http://www.flightglobal.com/AB ] ist die Marke,
an die sich Führungskräfte halten – sei es für Druck-, Web- oder für
Präsenzveranstaltungen. Das Herz der Marke sind aufschlussreiche,
unparteiische und umfassende Analysen und Informationen, welche vom
Airline Business-Redaktionsteam zusammengestellt werden. Das Team hat
sich den höchsten Standards der Berichterstattung verschrieben und
bietet im zeitlichen und finanziellen Rahmen den bestmöglichen
Mehrwert auf den Veranstaltungen. Mit der Aufgabe „Das Magazin für
die Vorstandsetage von Fluglinien“ zu sein, konzentriert sich Airline
Business auf die geschäftsentscheidenden Themen für Führungskräfte,
welche die Branche vorantreiben. Airline Business ist Teil des
Portfolios Flightglobal, welches sich im Besitz von Reed Business
Information befindet.
Informationen zu Global Flight
Global Flight [http://www.globalflight.net ] ist ein
spezialisiertes Managementunternehmen, welches managementrelevante
Dienste für weltweit tätige Fluglinien in den Bereichen
Vielfliegerprogramme und CRM bereitstellt. Basierend auf dem
unvergleichlichen Wissen über alle 200 Vielfliegerprogramme und der
Fähigkeit, sich den individuellen Anforderungen jeder Fluglinie
anzupassen, ist der Kundenstamm des Unternehmens seit 1996 so
angewachsen, dass inzwischen alle Arten von Fluglinien – von den Top
10 Fluglinien bis zu weltweit ansässigen regionalen Fluglinien – dazu
gehören. Das Unternehmen befindet sich im Privatbesitz und agiert
unabhängig von Lieferanten, wodurch der Fokus vollständig darauf
liegen kann, die geschäftsentscheidende Managementebene aus dem
Bereich Treueprogramme nutzbringend zu unterstützen, anstatt andere
Zusatzprodukte beziehungsweise -services zu verkaufen.
Erfahren Sie mehr unter http://www.loyalty-conference.com oder
rufen Sie Jeanette Mitchinson unter der Tel.-nr. +44-20-8652-4578 für
weitere Informationen an.