LUXUS AUF VIER RÄDERN ZUM VATERTAG VERSCHENKEN

Das perfekte Geschenk zum Vatertag hat das 5-Sterne Bio-Hotel Stanglwirt in Going in Tirol parat: Mit dem Arrangement „Luxus auf 4 Rädern“ können Männer an „ihrem“ Tag, dem 2. Juni 2011, einen ganzen Tag lang den Wiesmann Roadster MFE testen. Weltweit gibt es nur knapp über 1.000 Modelle der Luxus-Manufaktur für puristische Sportwagen.
Zum Vatertag heißt es dann: Verdeck auf und Fuß aufs Gaspedal! Spritztouren mit Serpentinen-Garantie und atemberaubendem Panorama gibt es im Herzen der Kitzbüheler Alpen wie reines Quellwasser im Stanglwirt. Ob als Geschenk oderum sich selbst etwas zu gönnen- im Zweisitzer ist noch Platz für einen guten Freund, mit dem man dieses Erlebnis teilen möchte.

Arrangement „Luxus auf 4 Rädern“

Leistungen:

  • Zwei Übernachtungen im Bio-Hotel Stanglwirt für zwei Personen inkl. Verwöhn-Halbpension
  • Flasche Stanglwirt-Sekt sowie Bio-Obstteller auf dem Zimmer
  • Wiesmann Roadster MFE für einen Tag (max. 300 Kilometer)
  • Freie Benützung von Felsen-Bad und -Sauna sowie Fitness-Garten
  • Teilnahme an den Aktivitäten des Wochenprogramms

    Preisbeispiele pro Person (bis Ende Oktober buchbar):
    Stammhaus-Zimmer: 840 Euro
    Bio-Hotel Studio: 1.032 Euro

    Weitere Informationen zum Arrangement unter http://www.stanglwirt.com/de/luxus-auf-4-raedern-beim-stanglwirt.html sowie zum Hotel unter www.stanglwirt.com

  • Schreibe einen Kommentar