„Durch die Zusammenarbeit mit Klook können wir unseren Gästen unzählige unvergessliche Momente eröffnen“, sagt Irene Lin, Marketing Executive Vice President von Shangri-La. Den Auftakt der Zusammenarbeit markieren das Shangri-La Hotel, Bangkok, das Kowloon Shangri-La, Hong Kong und das Shangri-La Hotel, Singapur, die den Klook Concierge-Service seit Mitte Dezember 2018 als erste Häuser der Gruppe anbieten. Alle drei Hotels haben zudem ein besonderes Shangri-La-Erlebnis kreiert, das über den Concierge und die Klook App buchbar ist:
• Authentisch thailändisches Abendessen mit sieben Gängen und Weinbegleitung in einem romantischen Pavillon im Garten des Shangri-La Hotel, Bangkok direkt am Chao Phraya Fluss mit lokaler Tanzperformance
• Dinieren wie ein König in der Präsidentensuite des Kowloon Shangri-La, Hong Kong mit einem Vier-Gänge-Menü mit Weinbegleitung
• Backstunde und kreatives Malen für Kinder mit ihren Eltern im knapp 1.900 Quadratmeter großen Spielbereich Buds des Shangri-La Hotel, Singapore
„Der heutige Reisende ist technisch versierter, als je zuvor und sucht nach intelligenten, bequemen und bargeldlosen Lösungen. Wir planen gemeinsam mit Shangri-La viele weitere Initiativen und dies ist nur der Anfang einer aufregenden Partnerschaft“, sagt Anita Ngai, Chief Revenue Officer bei Klook. So können Golden Circle-Teilnehmer nicht nur Punkte sammeln, sondern ab Herbst 2019 ihre Punkte auch für alle derzeit über 60.000 Klook-Aktivitäten weltweit einlösen. Die Ausweitung des Service auf mehr Hotels und exklusive Shangri-La-Angebote ist geplant.