Luxuskosmetik aus Frankreich, USA, Japan, ja, aber aus Deutschland?

Abgelegt unter: Behandlung & Beratung,Vermischtes |


Treat Yourself Like A Queen
 

Feinste Partikel schenken der Haut einen zarten und underschönen Goldschimmer. Sinnliches Serum, Moisturizer und Öle mit winzige Goldpartikel verleihen der Haut einen glamourösen Look. Gold reflektiert das Licht und lässt die Hautoberfläche feiner und ebenmäßiger erscheinen. Falten und vergrößerte Poren werden gemindert, Unregelmäßigkeiten wie Rötungen kaschieren und die Haut bekommt einen schönen Glow.

Ein Energiekick für die Haut. Die 24K
Pure Gold Deluxe Linie mit hochkonzentrierter Wirkstoffkomplex bringt die Haut innerhalb von wenigen Tagen zum Strahlen. Hautbild wird verfeinert und feine Linien geglättet. Die Haut wirkt sofort strahlend schön.

Aber das ist noch nicht alles.

Gold hat die Fähigkeit, das Dreihundertfache des Eigengewichts an Feuchtigkeit zu binden. Durch diese Versorgung lässt es den Teint strahlen und lebendig aussehen. Mit seinen zusätzlichen antibakteriellen Eigenschaften ist es außerdem ein echter Geheimtipp bei unreiner Haut. Und weil es sich auch noch angenehm kühl anfühlt, sorgt es ganz nebenbei auch noch für einen Frischekick.

Es heißt sogar, dass Kleopatra, die legendäre ägyptische Königin, niemals ohne ihre goldene Gesichtsmaske schlief: Mit Before and After Cosmetics wandelt sie auf der Spur der legendären Schönheit Kleopatra, die über die Geschichte hinweg für Ihre Schönheit bekannt ist. Kleopatra wusste damals schon um die Benefits von Gold um dem Alterungsprozess entgegen zu wirken und Ihre Haut optimal zu unterstützen.

www.beforeandaftercosmetics.com

Beitrag von auf 13. Oktober 2020. Abgelegt unter Behandlung & Beratung, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste