Mit LowFett 30 lernen Verbraucher bei ihrer Ernährung bessere Entscheidungen zu treffen, gesünder einzukaufen, schnell und lecker zu kochen. Das LowFett 30-Online-Programm ist von Krankenkassen und Wissenschaftlern auf Wirksamkeit und Nachhaltigkeit mit Erfolg geprüft, zertifiziert und bis zu 100 % erstattungsfähig. Und das heißt für die Teilnehmer: Bessere Ernährung, ganz einfach, jeden Tag, bequem von Zuhause oder unterwegs.
Max Kazenwadel, Leiter User Marketing der machtfit GmbH, zeigt sich begeistert von der neuen Zusammenarbeit: „Das LowFett 30 Ernährungskonzept ist eine perfekte Erweiterung unseres Präventionsangebots. Da der Kurs online durchgeführt werden kann, haben auch solche Nutzer die Möglichkeit Ihre Ernährung positiv zu verändern, die aufgrund von Zeitmangel oder Schichtarbeit sehr flexibel sein müssen.“
„Wir freuen uns, dass wir mit machtfit einen kompetenten Partner mit einem überzeugenden Ansatz für die Betriebliche Gesundheitsförderung gefunden haben,“ so Gabi Vallenthin, Geschäftsführerin der Food-Xperts GmbH&Co.KG. Mit der machtfit-Plattform könne man das LowFett 30 Ernährungskonzept ganz einfach in vielen Unternehmen gleichzeitig anbieten und Arbeitnehmer bundesweit dabei unterstützen sich richtig und nachhaltig gesund zu ernähren.
Weitere Infos: www.machtfit.de und www.lowfett.de