Dass das Motto „Viel (Krach) hilft viel“
nicht immer stimmt und eher zur Ablehnung der Reklamespots führte,
dürfte auch bei den Werbetreibenden angekommen sein. Denn wer beim
Bierholen Ruhe haben wollte, der stellte den Ton einfach ab. Ja,
möglicherweise kann die Werbeindustrie nun hoffen, dass ihre Arbeit
tatsächlich einmal ohne sofortige Frust-Attacke wahrgenommen wird.
Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD
Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de
verwandte Themen:
- Märkische Oderzeitung: Zur Verleihung des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels an den algerischen Schriftsteller Boualem Sansal meint die „Märkische Oderzeitung“ in Frankfurt (Oder):
Ohne solch "unbändigen Erzähler" wie Sansal - was nicht nur das mutige Ankämpfen gegen politische Willkür, sondern auch die freie Art des Geistes im Literarischen meint -, gäbe es keine Entwicklung zum besseren, menschlichen Miteinander. Auch, wenn seine Bücher in Algerien verboten sind, der Autor lässt sich nicht vertreiben. Besonders im Osten Deutschlands weiß man: Wenn solche Leute bleiben, beginnt die Revolution. +++ Pressekontakt: M&... - Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zu den Plänen beim RBB:
Es ist richtig, dass der Berlin-Brandenburg-Sender stärker als bisher auf seine regionale Kompetenz setzt. Er ist nunmal die Station, die das am besten kann. Mit den anderen Änderungen aber kann der RBB zur Konkurrenz höchstens aufschließen. Vor allem die Innovationen im Fernsehprogramm greifen etwas kurz. 30 bis 90 Minuten in der Nacht zu Freitag, die sich mehrere Sendungen teilen müssen, reichen nicht aus, um dem Sender ein frisches Gesicht zu geben. +++ Press... - Märkische Oderzeitung: Zu Dresdner Erlass von Verteidigungsminister Thomas de Maizière kommentiert die Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder)
Der von Verteidigungsminister Thomas de Maizière nun verkündete Dresdner Erlass war längst überfällig, und es ist zu hoffen, dass er den bürokratischen Albtraum, der die Truppe seit Jahren lähmt, auch wirklich beendet. Die außerordentliche Stärkung des Generalinspekteurs ist dabei ein richtiger Schritt. Denn oft genug waren es die Inspekteure der Teilstreitkräfte mit ihren Stäben, die wichtige Entscheidungen oft verzögerten, wenn... - Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zu rbb-Gag mit chinesischem Flugzeug:
Ein als seriöse Nachricht verkleideter Gag fernab des 1. April schadet der Glaubwürdigkeit des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Aber die ohne echte Konkurrenz zur Wahl antretende Intendantin Dagmar Reim wird das in ihrer nächsten Amtszeit gewiss ändern. Schließlich hat sie - nicht im Scherz - versprochen, dass das Programm besser wird. +++ Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335/5530 563 cvd@moz.de ... - Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zu Wetten dass …?:
Mit der inszenierten Buntstift-Betrügerei von 1988 hat das nichts zu tun. Es hat auch nicht den Anschein, als sei der Betrug der beiden abgesprochen gewesen. Eine überzogene Reaktion wäre deshalb unangebracht. Allerdings muss sich das ZDF Gedanken machen. Das Ganze einfach herunter zu spielen, ist wenig souverän. Wer betrügt, hat den Gewinn des Wettkönigs - ein Auto - schlicht nicht verdient. Das ZDF sollte hier tätig werden. +++ Pressekontakt: Mä...