Marktüberwachung bestätigt sehr gute Maske

Abgelegt unter: Gesundheit |


Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und sich selbst

Die FFP2 Maske der ECT wurde von der Marktüberwachung in einem Blindkauf getestet. Die gemessenen Werte bestätigen die hervorragenden Filter- und Atemleistungen. Somit sind alle Verbraucher auf der sicheren Seite und können sich auf dei Qualität unserer Atemschutzmasken definitiv verlassen. Die schwierige Balance zwischen hoher Filterleistung und trotzdem eine hohe Atemleistung zu erreichen ist uns auf jeden Fall gelungen. Die Maske gehört somit zu den Spitzenprodukten – und dies „Made in Germany“. Vertrauen sie uns und unterstützen sie uns – und damit auch ihre eigene Verantwortung ihren Mitarbeitern und sich selbst gegenüber.

Die ECT bietet Ihnen auch FFP3 Masken (Universal) mit noch besserer Filterleistung bei gleichbleibender Atemleistung.
Eine weitere FFP2 Maske ist mittlerweile auch DEKRA zertifiziert – auch diese mit sehr guten Werten.
Bleiben und vertrauen sie auf die Produktion im Land.

Fragen Sie an unter vertrieb@ect-solutions.de

Beitrag von auf 19. Mai 2021. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste