Marriott International stellt vor: Marriott Bonvoy – der neue Markenname des Treueprogramms

Abgelegt unter: Freizeit |


Marriott International gibt
heute den neuen Namen des Treueprogramms, Marriott Bonvoy, bekannt.
Dieses ersetzt die aktuellen Treueprogramme Marriott Rewards, The
Ritz-Carlton Rewards und Starwood Preferred Guest (SPG) und bietet
die im letzten Jahr angekündigten, unvergleichlichen Vorteile und
Erlebnisse eines einheitlichen Loyalty-Programms. Marriott Bonvoy
basiert auf der Überzeugung, dass Reisen uns alle und die ganze Welt
bereichert. Marriott Bonvoy wird am 13. Februar eingeführt. Ab diesem
Stichtag werden das Logo und das Branding bei allen
Kundenberührungspunkten in den Hotels, den Marketing- und
Verkaufskanälen sowie digital und mobil und bei allen
Co-Branding-Kreditkarten verwendet. Unterstützt wird diese Initiative
durch eine globale Medienkampagne im Wert von mehreren Millionen
Dollar, die für Ende Februar geplant ist.

„Marriott Bonvoy ist mehr als nur ein Treueprogramm, es ist eine
Revolution auf dem Reisemarkt“, so Stephanie Linnartz, Global Chief
Commercial Officer, Marriott International. „Marriott Bonvoy ist ein
Reiseprogramm, das unser außergewöhnliches Portfolio von globalen
Marken in 129 Ländern und Gebieten zum Leben erwecken wird. Es wird
unseren Mitgliedern grenzenlose Inspirationen liefern, weiter zu
reisen und ihrer Leidenschaft zu folgen.“

Stephanie Linnartz führt weiter aus: „Mit seinem einfachen, kühnen
und modernen Logo wirkt Marriott Bonvoy einladend und optimistisch.
Unsere 120 Millionen Mitglieder haben Zugriff auf das weltweit
führende Hotelportfolio mit den besten Zimmerpreisen und
Mitgliedsvorteilen sowie auf unsere Auswahl an Reiseerlebnissen, bei
denen das Erkunden und Entdecken der Welt im Vordergrund steht.“

Ab dem 13. Februar werden die aktuellen Treueprogramme Marriott
Rewards Moments und SPG Moments zu Marriott Bonvoy Moments, die
gemeinsam mit Marriott Moments zirka 120.000 Erlebnisse in 1.000
Destinationen zum Kauf oder gegen die Einlösung von Punkten anbieten.
Neben lokalen Sehenswürdigkeiten und Exkursionen wie Wanderungen auf
den Gletschern Patagoniens, Kamelritte durch die Wüste Marokkos oder
eine Bootsfahrt durch die zeitlosen schwimmenden Dörfer in Vietnam,
können Mitglieder auch einmalige Erlebnisse wie Kochkurse mit den
berühmten französischen Chefköchen Daniel Boulud und Eric Ripert
genießen.

2019 wird Marriott das Treueprogramm Marriott Bonvoy mit
vielfältigen Erlebnisveranstaltungen in Zusammenarbeit mit den
Marketingpartnern des Unternehmens zum Leben erwecken. Mitglieder
können die FIA Formel Eins-Weltmeisterschaft, Mercedes-AMG Petronas
Motorsport, den FC Bayern München und die NCAA hautnah erleben.
Außerdem stellen Sponsoren Erlebnisse wie die Oscar-Verleihungen, das
Mutua Madrid Open-Tennisturnier, das Coachella Valley Music and Arts
Festival, das Dubai Jazz Festival, das Hong Kong Sevens und die PGA
Tour World Golf Championship – Mexico Championship bereit.

Mitglieder haben zudem Zugang zu vielen Konzerten und
Musikveranstaltungen in der O2 Arena in London und der
Mercedes-Benz-Arena in Berlin, wobei an jedem Veranstaltungsort in
den Marriott Bonvoy-Suiten Bewirtung geboten ist.

Am 18. August 2018 startete Marriott ein einheitliches
Treueprogramm, das die drei bisherigen Treueprogramme Marriott
Rewards, The Ritz-Carlton Rewards und SPG zusammenführte. Am 13.
Februar wird die Integration der kombinierten Programme unter dem
neuen Namen, Marriott Bonvoy, abgeschlossen.

Marriott Bonvoy ermöglicht Mitgliedern Zugriff auf das vielseitige
Markenportfolio von Marriott mit der größten Auswahl an Lifestyle-
und Luxushotels. Seien es sonnendurchflutete, über dem Wasser
erbaute Bungalows im The St. Regis Maldives Vommuli Resort,
Urlaubsorte an den Skipisten wie The Westin Resort and Spa Whistler
oder Strandhotels an reinen Sandstränden wie das The Ritz-Carlton,
Bali, beeindruckende Wolkenkratzer mit umwerfendem Panoramaausblick
wie dem JW Marriott Marquis Hotel Dubai oder ehemalige Paläste wie
das Gritti Palace, a Luxury Collection Hotel, Venedig – Marriott
Bonvoy bietet Mitgliedern eine unvergleichliche Auswahl an
Erlebnissen und dabei die Möglichkeit, Mitgliedsvorteile zu sammeln.

Seit der Einführung des einheitlichen Vorteilsportfolios unter
Marriott Rewards, The Ritz-Carlton Rewards und SPG im August können
Mitglieder nahtlos im gesamten Portfolio Aufenthalte buchen und
gleichzeitig Treuepunkte sammeln und einlösen. Zusätzlich lässt sich
der Elitestatus mit den neuen Elite-Stufen schneller erreichen.
Mitglieder erhalten jetzt im Durchschnitt 20 Prozent mehr Treuepunkte
pro ausgegebenem Dollar.

Mit der Einführung von Marriott Bonvoy werden auch zwei neue
Bezeichnungen für ehemalige Elitestatus-Stufen vorgestellt:

– Marriott Bonvoy Titanium Elite wird die Platinum Premier Elite für
Mitglieder mit mehr als 75 Übernachtungen ersetzen
– Marriott Bonvoy Ambassador Elite wird Platinum Premier Elite mit
Ambassador ersetzen. Dieser höchste Elite-Status ist für Mitglieder
mit mehr als 100 Übernachtungen und mehr als 20.000 ausgegebenen
US-Dollar jährlich. Diese Mitglieder genießen den höchsten Grad an
persönlichem Service mit einem Ambassador, der ihnen bei der
Reiseplanung hilft und ihre Bedürfnisse auf persönlicher Ebene
erfüllt

Mit Marriott Bonvoy wird ein neues mobiles Erlebnis eingeführt.
Mitglieder, die die SPG-App oder The Ritz-Carlton Rewards-App
verwenden, werden gebeten, jetzt die aktuelle Marriott-App
herunterzuladen. Sie wird automatisch aktualisiert und am 13. Februar
zur Marriott Bonvoy-App. An diesem Stichtag werden gleichzeitig die
SPG-App und The Ritz-Carlton Rewards-App deaktiviert.

Mitglieder können unter MeetMarriottBonvoy.marriott.com (https://c
212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2348715-1&h=1175692506&u=http%3A%2F%2Fmeet
marriottbonvoy.marriott.com%2F&a=MeetMarriottBonvoy.marriott.com)
mehr über Marriott Bonvoy erfahren. Hier wird die neue Marke auch in
einem kurzen Video vorgestellt. Weitere Vorteile des Treueprogramms
unter www.marriott.com.

Über Marriott Bonvoy

Marriott Bonvoy ist das neue Reiseprogramm von Marriott
International, das auf der Überzeugung basiert, dass Reisen seine
Mitglieder und ihre Umwelt bereichert. Ab Februar 2019 wird Marriott
Bonvoy die Treueprogramme Marriott Rewards, The Ritz-Carlton Rewards
und Starwood Preferred Guest (SPG) ersetzen. Dieses Reiseprogramm
umfasst ein Portfolio von außergewöhnlichen Marken, bei denen
Treuepunkte gesammelt und eingelöst werden können und das ein Angebot
von rund 120.000 Destinationstouren und -abenteuern auf Marriott
Bonvoy Moments bietet. Marriott Bonvoy ermöglicht es Mitgliedern, die
Welt zu entdecken und ihrer Leidenschaft nachzugehen. Mit den fünf
Elite-Stufen von Marriott Bonvoy ist der Status einfacher zu
erreichen als je zuvor. Mit einer einheitlichen Währung lassen sich
Treuepunkte schneller und unkomplizierter sammeln und einlösen, und
Mitglieder können mit Co-Branding-Kreditkarten von Chase und American
Express das Punktesammeln beschleunigen. Durch Direktbuchung auf
Marriott.com erhalten Mitglieder alle Vorteile des Elite-Status‘,
darunter kostenloses und verbessertes WLAN und exklusive
Mitgliedstarife. Mit der Marriott-App sind zusätzlich Ein- und
Auschecken per Smartphone, Anfragen per Handy und gegebenenfalls auch
die Benutzung des Smartphones als Zimmerschlüssel möglich. Neben
einem leistungsstarken Reiseprogramm bietet Marriott.com 30
außergewöhnliche Marken, unendliche Erlebnisse und die besten Raten.
Unter MeetMarriottBonvoy.marriott.com können sich Interessierte
kostenlos anmelden und mehr über Marriott Bonvoy erfahren. Die
Marriott-App kann hier (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2348715-1
&h=4136945750&u=http%3A%2F%2Fmobileapp.marriott.com%2F&a=hier)
heruntergeladen werden. Reisende können sich auch per Facebook (https
://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2348715-1&h=74974286&u=http%3A%2F%2Fww
w.facebook.com%2Fmarriottbonvoy&a=Facebook), Twitter (https://c212.ne
t/c/link/?t=0&l=de&o=2348715-1&h=2814657350&u=http%3A%2F%2Fwww.twitte
r.com%2Fmarriottbonvoy&a=Twitter) und Instagram (https://c212.net/c/l
ink/?t=0&l=de&o=2348715-1&h=1824880037&u=http%3A%2F%2Fwww.instagram.c
om%2Fmarriottbonvoy&a=Instagram) über Marriott Bonvoy informieren.

IRPR#1

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/809189/Marriott_Internatio
nal_Inc_Luxury_Hotel_Venice.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/808839/Marriott_Internatio
nal_BONVOY_Logo.jpg

Pressekontakt:
Amalie Craig
Director Communications Europe
Marriott International
Amalie.craig@marriott.com

Original-Content von: Marriott International, Inc., übermittelt durch news aktuell

Beitrag von auf 16. Januar 2019. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste