Der Trend der alten Schule bietet Frauen viele Möglichkeiten zum individuellen Tragen und Kombinieren. Besonders Mutige entscheiden sich für den Komplett-Look und kombinieren Accessoires mit klassisch flachen Schuhen unter http://www.imwalking.de
Bereits in den 30er Jahren machte Marlene Dittrich den sogenannten Dandy-Look bekannt. Dieser schafft eine sinnliche Verbindung zwischen maskulinem Style, stilvoller Eleganz und femininen Akzenten z. B. schwarzer Hose, Smokingjackett oder Weste lässig kombiniert mit einer weißen, figurbetonten Bluse oder einem Hemd. Wer mag, kann sich noch mit Krawatte, Fliege oder Hut weiter in Szene setzen.
Abgerundet und perfekt wird dieser Look mit den passenden Schuhmodellen unter http://www.imwalking.de/dandy-chic
Die Dandy-Modelle wie Stiefeletten, Schnürer, Slipper und Booties zeigen sich very clean oder klassisch schick mit Lyralochung und Perforierungen in schwarz und braun. Wer den Dandy-Look der Neuzeit bevorzugt, kann die Modelle auch mit Quasten verziert, extravagant in used finish oder unzähligen Farben entdecken.
Die schönsten Must-Have-Schuhe im Dandy-Look präsentiert I´m walking unter http://www.imwalking.de/dandy-chic