Maxwell Scott stellt internationales PR-Team zusammen


 
Frankfurt/York, 03.11.2017: Die britische Luxusmarke Maxwell Scott hat jetzt mit Blick auf den stetigen internationalen Wachstum der Marke die Zusammensetzung eines neuen internationalen PR Teams bekanntgegeben. Das Unternehmen verkauft seine Produkte inzwischen in mehr als 10 verschiedene Länder, daher wurde jetzt intern auf den wachsenden internationalen Kundenstamm reagiert und das mehrsprachige PR Team eingesetzt. Dabei war es Marketing Managerin Julia Munder besonders wichtig, Muttersprachler einzustellen, damit diese mit der PR Landschaft in den entsprechenden Ländern vertraut sind. Im neuen Kommunikationsteam sind Mitglieder aus den Hauptzielmärkten der Marke: Frankreich, USA, England und Deutschland.

„Mit dem neuen internationalen PR-Team positioniert sich Maxwell Scott noch weiter als eine internationale Luxusmarke. Wir wollen unsere Kommunikation dem globen Interesse an unseren Produkten anpassen- und das neue Team war der erste Schritt.“ – Julia Munder, Marketing Managerin

In den kommenden Monaten wird das Team der Luxusmarke, bestehend aus Jessica Oram (UK & USA), Laura Mahadevan (USA), Beth Porter (UK), Damien Mouhat (FR) and Nicole Rohde (DE, AT & CH), verstärkt die Öffentlichkeitsarbeit in den jeweiligen Ländern vorantreiben. Den Anfang macht 2018 ein Blogger Event im Norden Englands, welches Zeitgleich mit der Veröffentlichung einer neuen Damen Taschen Kollektion stattfindet. Des Weiteren ist ein Ausbau der Verkaufspartner unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant.

„Mit einem Blick auf unseren stetig wachsenden internationalen Erfolg und die Planungen für die Zukunft, wird die Wahl von Medienpartner und Pressekontakten in den jeweiligen Ländern immer wichtiger. Daher sind wir froh, jetzt PR Spezialisten aus den jeweiligen Ländern mit an Bord zu haben.“ – William Forshaw, Gründer & CEO

Schreibe einen Kommentar