McArthurGlen Designer Outlet Salzburg präsentiert Highlights aus Denim


 
Denim wohin das Auge reicht: Bei „The Art of Denim“ wird der Klassiker im McArthurGlen Designer Outlet Salzburg neu in Szene gesetzt. Absolut zeitlos präsentiert sich der Kultstoff bereits seit Jahrzehnten und stylt uns perfekt in jeder Jahreszeit, zu jeglichen Anlässen und in unterschiedlichsten Designs. In dieser Herbst-/Wintersaison zeigt sich der Denimlook jedoch von einer ganz neuen Seite, denn ausgefallene Kombinationen und neue Schnitte lassen die Herzen vieler Fashionistas höher schlagen. Egal ob casual oder chic, mit den passenden sogenannten Denim-Must-have sind wir immer top gestylt.

Spezielle Angebote in den einzelnen Centern
Jedes Center setzt „The Art of Denim“ mit besonderen und sehr unterschiedlichen Aktionen um. Daher finden Shoppingbegeisterte in den Stores neben den ohnehin ganzjährigen Preisnachlässen von 30 bis 70 Prozent spezielle Angebote und weitere Reduzierungen auf Denimartikel. Im McArthurGlen Designer Outlet Salzburg bietet beispielsweise Garcia Jeans Modeliebhabern ganz nach dem Motto „Denim get it on“ einen Preisnachlass von 50 Prozent auf jede zweite gekaufte Jeans, während Marken wie Stefanel oder Guess 30 Prozent Nachlass auf alle Jeans gewähren.

Center stehen ganz im Zeichen des Modeallrounders
Während der Aktion steht auch das Center selbst ganz im Zeichen von Denim. So wird die Dekoration extra auf die Kampagne abgestimmt und sorgt für den einen oder anderen Blickfang beim Shoppen. Im McArthurGlen Designer Outlet Salzburg gibt es zudem vom 26. September bis 05. Oktober jeweils donnerstags bis samstags eine eigene Schneiderei, in der die neu erstandene Jeans gleich vor Ort kostenlos gekürzt werden kann. Somit steht dem perfekten Styling nach dem Shopping nichts im Weg.

Erste internationale Kampagne von McArthurGlen
„Im vergangenen Jahr hat McArthurGlen mehr als fünf Millionen Jeansartikel verkauft, das sind circa 600 verkaufte Artikel pro Stunde“, erklärt Henrik Madsen, Managing Director McArthurGlen Northern Europe. „Daher fiel die Entscheidung der ersten europaweiten Kampagne ganz klar auf den Kultstoff und wird unter ‚The Art of Denim‘ als erste gemeinsame Marketingaktion aller 20 McArthurGlen Designer Outlets in Europa umgesetzt.“ Der gesamte Etat für die Kampagne beläuft sich auf rund vier Millionen Euro.

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