MDC Cosmetic präsentiert Malin&Goetz aus New York

Eucalyptus Body Wash
 
MALIN & GOETZ
Zum einjährigen Jubiläum hat MDC Cosmetic nun als erster Shop in Deutschland Malin & Goetz im Sortiment. Die junge Marke wurde 2004 in New York gegründet, und war Reisenden bislang vor allem aus interessanten Hotels bekannt. Matthew Malin hat zuvor in der Kosmetikbranche gearbeitet, Andrew Goetz kommt vom Design.
“Deshalb passt Malin & Goetz zu MDC Cosmetic”, erklärt Inhaberin Melanie dal Canton, die auch im Concept Store von Andreas Murkudis die Geschäfte führt. “Die Produkte von Malin & Goetz sind nicht nur qualitativ 1a, sie sind auch extrem schön verpackt. Darauf legen ich und meine Kunden großen Wert.” Das Stammhaus von Malin & Goetz in New York erinnert in seiner atmosphärischen Sachlichkeit an die Einrichtung von MDC Cosmetic in Berlin. “Wir passen gut zusammen”, sagt Melanie dal Canton. “Außerdem gefallen mir die Düfte und Rezepturen der Produkte. Die Lippenpflege zum Beispiel ist ein Hammer – gerade jetzt in der stürmischen Herpeszeit.”
Malin & Goetz war bislang in Deutschland nicht erhältich. In den USA zählt, wie man hört, Kirsten Dunst zu den treuen Kunden der Marke.

Schreibe einen Kommentar