Mein Herz erinnert sich – ein bewegender Familien-Roman

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Sarah und ihre beiden Brüder Leo und Jakob sind Drillinge. Sie wachsen in einer harmonischen Umgebung mit liebevollen Erwachsenen auf. Doch als sie 14 Jahre alt werden, lernen sie, dass Kerstin, ihre Mutter, ein großes Geheimnis als schwere Last mit sich trägt. Sie hatte liebevolle Eltern, bis beide durch einen Autounfall starben. Als junges Mädchen kam sie zu ihrer Tante und beschreibt, wie sie dort die Hölle auf Erden erlebt. Durch das Erzählen von ihren leidvollen Erlebnissen kommt Licht ins Verborgene und das große Geheimnis, das die Drillinge betrifft, wird gelüftet. Werden die Drillinge mit der Wahrheit zurechtkommen?

Der Familienroman“Mein Herz erinnert sich“ von Ingrid Ringeling beschäftigt sich mit ernsten Themen wie Gewalt in der Kindheit, Einsamkeit und Verlust. Doch es geht auch um romantische Liebe, Zusammenhalt und liebevolle Familienmitglieder, die den Charakteren immer zur Seite stehen. In der Handlung des Romans finden die Leser zudem eine Vielfalt an Weisheiten für das tägliche Leben.

„Mein Herz erinnert sich“ von Ingrid Ringeling ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3145-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 20. Dezember 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste