Meine Gedichte – lyrische Betrachtungen aus dem Leben

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Die Leser finden in dem Sammelband „Meine Gedichte“ von Johanna Ehrmann auf rund 50 Seiten abwechslungsreiche Gedichte und persönliche Betrachtungen aus dem Leben einer lebenserfahrenen Frau. Ehrmann publiziert ihre Gedichte anlässlich ihres achtzigsten Geburtstags erstmals in einem Buch, um ihr kreatives Schaffen als auch ihr erfülltes Leben zu zelebrieren. Die Gedichte reichen von cleveren Betrachtungen des Alltags über Verse rund um die Liebe bis hin zu Worten, die man durchaus als Weisheiten bezeichnen könnte.

Liebhaber von nachdenklicher und anregender Poesie werden durch die Sammlung „Meine Gedichte“ von Johanna Ehrmann, Jahrgang 1939, angeregt und werden diese immer wieder gerne aufschlagen. Die Dichterin wurde in Siebenbürgen geboren. Sie ist die Mutter von fünf Kindern und Großmutter von sieben Enkeln. Sie lebte für eine lange Zeit in Oberschwaben und zog später auf die Insel Rügen um. Heute lebt und dichtet sie in Hamburg.

„Meine Gedichte“ von Johanna Ehrmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-7163-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 16. Dezember 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste