„Meine Gesundheit und ich“ – neuer Ratgeber für mehr Lebensqualität

Abgelegt unter: Gesundheit |


Müssen wir eigentlich „Altwerden“ mit „Krankwerden“ unbedingt gleichsetzen? Nein, mitnichten! – Wir altern naturbedingt und daran wird sich nichts ändern. Doch haben wir es meist selbst in der Hand dabei fit und gesund zu sein. Und darauf kommt es an.

Wilfried Herbst, selbst über siebzig Jahre alt, oder sollte man eher sagen jung, beschreibt in seinem Buch „Meine Gesundheit und ich – Ein persönlicher Leitfaden jenseits des Üblichen für ein Leben ohne Leiden und zum Altwerden in Würde“, wie er, nach einem überwiegend stressigen Arbeitsleben, seine Gesundheit zurückerlangte und was er nun seit einer Reihe von Jahren unternimmt, um in Würde seinen wohlverdienten Lebensabend gesund geniessen zu können – selbstbestimmt im Einklang von Körper und Geist.

Sein Ansatz ist praktikabel, für uns alle, gleich welchen Alters.

Dieser Leitfaden beinhaltet die gute Nachricht, dass es auf natürliche Art und Weise möglich ist die Ungleichgewichte in Körper und Geist, und damit auch die Wurzel vieler Erkrankungen, wieder auszugleichen, indem wir die Selbstheilungskräfte unseres Körpers stimulieren und das Immunsystem stärken. Sogar gegen Autoimmun-Erkrankungen erhält der Organismus dadurch eine Chance.

Ein Buch als Wegweiser, das sich „kurz und bündig“ auf das Wesentliche beschränkt. Das nachdenklich macht. Mit vielen Praxistipps und weiterführenden Infos.

Erhältlich bei Amazon als Taschenbuch für 27 Euro unter der ISBN-Nr. 979-8630359087 oder als Ebook für 19 Euro.

Beitrag von auf 3. Mai 2021. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste