Meine irdischen und himmlischen Wege – Bericht über eine ungewöhnliche Liebe

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Die Seele eines gealterten Mannes wandert nach Verlassen ihres irdischen Leibes in einem Millionenheer von Seelen auf dem Weg des ?Zwischenzustandes’, nach christlicher Katechese, den unbekannten Pfad zu einem unbekannten Ziel. Sie hat Zeit, sich mit der Sinnhaftigkeit ihres Weges auseinanderzusetzen und jeden ihrer Schritte tausendfach zu hinterfragen, und erreicht ein frappierendes Ziel, das ihr schon einmal begegnet war. Doch die Bindung an das im irdischen Diesseits Zurückgelassene ist so stark, dass sie auch ihr irdisches Leben reflektiert. Aber sie geht nur eine kleine Spanne durch dieses Leben, die letzten Jahre, die glücklichsten und erfülltesten eines langen Lebens. Denn in diesen Jahren war sie Teil einer ungewöhnlichen, ganz und gar unkonventionellen, ja fast beängstigenden Liebe.

Die Leser lernen im Verlauf der besonderen Seelen-Reise in “Meine irdischen und himmlischen Wege” von Manfred Höhne den Charakter Anna-Maria kennen, die diesen Lebensweg begleitet hat. Der Roman ist eine Geschichte über das Leben nach dem Tod und was dort auf eine Seele warten könnte, aber es ist zugleich auch eine Geschichte über eine besondere Liebe. Der Roman ist vor allem für Leser, die sich für Themen wie Karma, Wiedergeburt und Seelenwanderschaften interessieren, sehr unterhaltsam und anregend.

“Meine irdischen und himmlischen Wege” von Manfred Höhne ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8136-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 21. Oktober 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste