3 der 6 Nominierungen räumte das Team von „Memories“ dann tatsächlich als Preise mit Zertifikat ab:
Der Film hat es als bestes Drama auf Platz 2 der Kurzfilme geschafft. Sebastian Pink gewann den Preis als bester Filmproduzent und sein Sohn Paul gewann den Preis als bestes Schauspielkind. Am meisten gefreut habe sich Pink über die Auszeichnung seines Sohnes. In seiner Instagram Story erwähnte er, wie stolz er auf seinen Sohn sei.
Am Ende hat es Sebastian Pink sogar geschafft, mit seiner Rolle des Sascha Biehl auf Platz 3 der besten Schauspieler zu kommen. Olivia Klemke, die im Film Pinks Ex-Frau mimt, hat es auf Platz 5 der besten Schauspielerinnen geschafft mit ihrer Darstellung der Rolle Elena. Und der Soundtrack von „Memories“, der unter anderem von „Christoph“ Darsteller Tom Barcal stammt, schafft es auf Platz 3 in der Kategorie „Bester Soundtrack“.
Am nächsten Tag räumten die „Memories“ Stars auch noch den Jury Special Award beim Europe Film Festival in London ab als beste Schauspieler.
Auf der Homepage von Movie.Production werden Fans auf dem Laufenden gehalten und können sich über aktuelle Projekte erkundigen. www.movie-production.net