NH Frankfurt City Ganz nach dem Motto „Erinnerungen, die bleiben“ können Kunden von NH Hoteles ihre Veranstaltungen mit kreativen Rahmenprogrammen abrunden und diese so zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Von Musicalbesuchen über außergewöhnliche Stadtrundfahrten bis hin zu gastronomischem Entertainment – die interaktive Plattform www.nh-mice.de/incentives bietet eine große Auswahl an Ideen. Und dies zu vier unterschiedlichen Themenschwerpunkten: „NH Culture“, „NH Cuisine“, „NH City Insider“ und „NH Individual“.
Mit Hilfe des Online-Tools können sich Gäste somit ihr ganz persönliches Programm zusammenstellen lassen. Die Inhalte der Programme und Incentives werden halbjährlich beziehungsweise saisonal angepasst. Derzeit sind Angebote an allen Standorten von NH Hoteles in Deutschland verfügbar.
Weitere Informationen auf www.nh-mice.de/incentives, unter der Telefonnummer 030 338 535 222 oder per E-Mail an incentive@nh-hotels.com
verwandte Themen:
NH Hoteles: Neues Onlinetool für Buchung von Incentives und Rahmenprogrammen Ab sofort können Veranstaltungskunden von NH Hoteles auf www.nh-mice.de/incentives für die Anfrage und Buchung von Incentives und Rahmenprogrammen auf ein neues Onlinetool zurückgreifen. Die interaktive Plattform bietet Kunden deutschlandweit die Möglichkeit, sich Informationen zu individuellen Arrangements einzuholen. Zudem unterbreitet die Plattform Programmvorschläge und erlaubt gleichzeitig eine persönliche Beratung. Das Onlinetool hat NH Hoteles in Kooperation ...
NH Hoteles: Mit der Bahn zu Veranstaltungen und Klimabilanz verbessern Das Thema Nachhaltigkeit ist fest in der Unternehmensphilosophie von NH Hoteles verankert. Das spiegelt sich auch in seinem Dienstleistungsangebot wider. So setzt die internationale Hotelgruppe auch 2013 die Kooperation mit der Deutschen Bahn fort und bietet attraktive Sonderkonditionen für die Anreise mit der Bahn zu Tagungen und Veranstaltungen in NH-Hotels in Deutschland....
Der Tagungswinter mit NH Hoteles kann kommen Auch im kommenden Winter bietet NH Hoteles die MICE-Promotion „ONE TWO FREE“ an: Wer im Rahmen dieses Angebots seine Veranstaltung in der Wintersaison 2012/2013 in einem ausgewählten NH-Hotel bucht, wird mit drei kostenfreien Extras belohnt....
NH Hoteles: Von A wie Amsterdam bis Z wie Zandvoort Ob Kurzentschlossene, Städteentdecker, Sonnenhungrige oder Entspannungssuchende – bei NH Hoteles mit seinen rund 400 Hotels in 26 Ländern findet jeder sein persönliches Lieblingshotel....
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.