8 Referenten thematisieren in 8 praxisnahen Vorträgen aktuelle Entwicklungen, neue BGM-Konzepte und Best-Practices aus deutschen Unternehmen. Auch Prof. Bernhard Badura, emeritierter Professor der von ihm mitbegründeten Fakultät für Gesundheitswissenschaften der Universität Bielefeld ist live vor Ort: durch seinen Vortrag erfahren alle Teilnehmer mehr zum Thema gesunden Mitarbeiterführung und die Bedeutung psychischer Gesundheit bei Kopfarbeitern.
Neben praxisnahen Vorträgen bietet die Fachtagung offene Diskussionsrunden zu allen Themen. So haben alle Teilnehmer die Gelegenheit, sich mit Experten und Kollegen zu individuellen Fragen auf Augenhöhe auszutauschen.
Das ausführliche Programm finden Interessierte unter www.zukunftsforum-bgm.de.
Terminhinweis:
25. und 26. November 2015
Holiday Inn, Düsseldorf-Neuss
Intensiv-Seminar am Vortag der Tagung: „Wenn Verhalten aus dem Rahmen fällt: Psychische Belastungen im Betrieb erkennen, erfassen und reduzieren.
Referentin: Erika Haaf, Diplom-Psychologin, AHG Gesundheitszentrum Düsseldorf