Für alle, die sich gerne aktiv für einen wohltätigen Zweck betätigen, findet zeitgleich auch der zweite Pink Ribbon Monaco Walk statt. Im vergangenen Jahr haben über 300 Personen aus Solidarität und zur Unterstützung von Opfern von Brustkrebs teilgenommen. Gemäss ASM (Association Sportive Monégasque) werden dieses Jahr über 500 in pink oder ausgefallene Kostüme gekleidete Läufer erwartet. Sie teilen die Emotionen für die Opfer und den Enthusiasmus für die Glücklichen, die den Kampf gegen Brustkrebs gewonnen haben. Beim Pink Ribbon Monaco Charity Programm handelt es sich nicht um einen athletischen Wettbewerb, sondern es werden Leute jeden Alters und unabhängig vom Fitnesslevel aufgerufen, sich an diesem Anlass der bereits auf der ganzen Welt eingeführt wurde zu beteiligen. Die gesammelten Mittel werden für Forschung, direkte Hilfe für Patienten sowie Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Screening, Entwicklung und Heilung von Brustkrebs verwendet.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.herculis.com/_marathon/marathon.php
Geniessen Sie eines der vier Monte-Carlo SBM Resorts (Hotel de Paris, Monte Carlo Bay, Hotel Hermitage, Monte Carlo Beach Hotel) mit dem folgenden Arrangement:
– 3 Übernachtungen in einem Doppelzimmer mit Meersicht
– Frühstücksbuffet im Hotel Restaurant pro Person pro Tag
– VIP Willkommensgruss mit Champagner und Macaroons
– Monte-Carlo Einladungskart (1) im Wert von 50 Euros pro Zimmer pro Aufenthalt, den man in enem der Monte-Carlo SBM Resorts einlösen kann
– Cercle Monte-Carlo S.B.M Karte, die speziell für Monte-Carlo S.B.M. Kunden reserviert ist; der Schlüssel zu allen Hotels der Société des Bains de Mer
Ab 237 Euros pro Nacht
Gültig bis zum 31. März 2013
auf Anfrage, je nach Verfügbarkeit
(1) Die Monte-Carlo Einladungskarte ist nicht gültig für die Unterkunft, wenn es bereits im Package inkludiert ist.