Die Kontakta in Heidenheim startete am 06. und ging bis zum 10. März. Diese Verbrauchermesse warb für sich als Veranstaltung „für die ganze Familie“. Das Highlight war ein ausgedehntes und spektakuläres Rahmen- und Themenprogramm. Dazu zählten u. a. eine Meinungsumfrage zum Thema Radfahren, Spinnen von Flachs und vieles mehr. Die Verbraucherausstellung stellte Produkte, Dienstleistungen und Informationen vor; es war für jeden etwas dabei. Themenbezogene Hallen luden zum Verweilen ein, wie zum Beispiel ,,Bauen, Wohnen und Einrichten“, „Gesundheit“ oder „Halle der Region“.
Die Monarchis startete auf der Kontakta richtig durch. Das Promotion-Team präsentierte ihre Wohn-Residenz in Keldenich, zu der viele Besucher interessiert Fragen stellten. Interessante Gespräche entwickelten sich mit zahlreichen Interessenten, in denen die Monarchis auch über die Monarchis Unternehmensgruppe informierte. Die Monarchis lud Besucher zudem zu einer Schätzfrage ein, bei der es ein Wochenende in der Residenz zu gewinnen gab. Spaß, Spannung und Unterhaltung waren die Leitsätze am Stand. Es wurde geschätzt, geraten und gelacht.
verwandte Themen:
Die Monarchis Marketing präsentierte sich auf der Verbrauchermesse Kontkata in Ansbach Die Kontakta startete am 29. August und ging bis zum 02. September 2012. Die Kontakta warb in Ansbach damit, dass sie ,,mitten in der Stadt" stattfand. Es wurden knapp 36.000 Besucher gezählt. Die Besonderheiten zeichneten sich durch ein großes und spektakuläres Rahmen- und Themenprogramm aus. Themen wie z. B. Arbeiten wie zu Urgroßvaters Zeiten lockten Jung und Alt an. Die Verbraucherausstellung stellte Produkte, Dienstleistungen und Informationen vor; es war für...
MONARCHIS präsentiert Residenz in Ravensburg Bei spannenden, interessanten Gesprächen stellten Repräsentanten der MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft die MONARCHIS-Residenz in Keldenich auf der Oberschwabenschau in Ravensburg vor. Die Residenz bei Köln-Bonn steht für Event-Wohnen für Personen ab 50 Jahren. Am Messestand rätselten und knobelten Messebesucher zu einer Schätzfrage. Der Hauptpreis ist ein Wochenende für zwei Personen in der Residenz. Weitere, tolle Überraschungspreise warten auf Gewin...
Monarchis auf ufra Schweinfurt Die 19. Unterfrankenschau (ufra) in Schweinfurt vom 29. September bis 7. Oktober zog in diesem Jahr 72.000 Besucher an. Dies waren 2.000 Besucher mehr als erwartet. Mit ein Grund dafür waren die gut besuchten Sonderschauen der Messe. Dazu zählten eine Tierhalle und eine Halle für soziale Kompetenz mit regionalen Vereinen. Die Themenpalette dieser Messe war vielfältig. Auf über 20.000 Quadratmeter Fläche informierten die Aussteller unter anderem zu den Themen Bauen, ...
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.