Hamburg – 05. Oktober 2016. Individualität trifft Exzellenz. Der Kunde, seine individuellen Ansprüche und der persönliche Charakter stehen bei BRAUN Hamburg seit jeher im Vordergrund – der exzellente Service geht über das Übliche hinaus und liegt Lars Braun persönlich am Herzen: „Es ist nur konsequent, dass wir beim Aufbau der Online-Shopping-Experience gleiche Maßstäbe im Hinblick auf besondere Serviceleistungen ansetzen wie im stationären Geschäft. Personalisierte Kleidungsstücke sind traditionell und modern zugleich, so auch BRAUN Hamburg. Das Monogrammieren gemeinsam mit mey story nun auch online für unsere Kunden anbieten zu können ist einzigartig.“
Einen exklusiven Monogramm-Service in die Online-Welt zu transportieren war also eine logische Ausbaustufe des Online-Services. Der Kunde hat die Möglichkeit zwischen vier Schriftarten, sechs Garnfarben und drei Positionierungen seine persönliche Wahl für ein individuell gesticktes Monogramm mit bis zu drei Initialen zu treffen und erhält somit ein
unverwechselbares Unikat.
Zum Shop: http://www.braun-hamburg.de/service/atelier/monogramm-service.html
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