Multimedia-Kampagne des Lushan-Gebirges zielt auf die Erschließung internationaler Märkte ab

Lushan Tourism Co., Ltd. – das Team hinter einem der beliebtesten
Tourismusziele Chinas, dem Lushan-Gebirge – bemüht sich gezielt
darum, den Wiedererkennungswert der Marke auf den Weltmärkten zu
erhöhen und ein grösseres internationales Publikum anzusprechen. Ende
2011 wandte sich das Resort daher an PR Newswire, das weltweit
führende Vertriebsnetzwerk für Unternehmenskommunikation, um eine
umfassende, vielfältige und globale Werbekampagne zu starten.
Folglich wurden Pressemitteilungen und Multimediainhalte über das
Lushan-Gebirge von PR Newswire [http://en.prnasia.com ] in 10
verschiedenen Sprachen und mehr als 40 Ländern und Regionen weltweit
vertrieben. Dabei handelte es sich um eine der umfangreichsten
Werbekampagnen eines chinesischen Tourismusziels der vergangenen
Jahre.

Bereits im 19. Jahrhundert begannen ausländische Missionare,
Villen im Lushan-Gebirge zu errichten. Die UNESCO erklärte das
Gebirge Ende des vergangenen Jahrhunderts zum Weltkulturerbe. Das
seit geraumer Zeit unter chinesischen Reisenden sehr beliebte Resort
bemüht sich nun darum, eine grössere Anzahl internationaler Touristen
anzusprechen. Mithilfe des Netzwerks von PR Newswire zum Vertrieb von
Pressemitteilungen ist es dem Lushan-Gebirge gelungen, der ganzen
Welt seine Geschichte zu erzählen.

Im Rahmen der umfangreichen Kampagne veröffentlichte das
Lushan-Gebirge eine Multimedia-Pressemitteilung [http://www.multivu.
com/mnr/53430-china-urban-development-co-operation-tourism-brand-mark
eting-summit ] via PR Newswire. Das Resort zählt zu den führenden
Unternehmen und Organisation aus ganz China, die Multimediainhalte
im Rahmen ihrer Kampagnenstrategie veröffentlichen. Eine eigens für
die Pressemitteilung eingerichtete Website wurde mit Videos, Fotos
und Sharing-Buttons für soziale Netzwerke ausgestattet und mit
visuellen Elementen aus dem Resort ergänzt. Die Pressemitteilung
wurde an mehr als 5.000 Pressestellen und über 130.000 Journalisten
vertrieben und auf fast 300 Websites publiziert. Die in der
Pressemitteilung enthaltenen Videos wurden mehr als 20.000 Mal
betrachtet.

PR Newswire erhöhte die Wirkung der Kampagne, indem das
Unternehmen eine Video- und Fotomontage zu einem Videoclip
zusammenschneiden und direkt über dem Times Square, New York Citys
grösster Strassenkreuzung, abspielen liess. Der Videoclip wurde mehr
als 200 Mal gezeigt und die Vorführungen von über einer Million
Menschen verfolgt. Zeitgleich wurde ein Kurzfilm über das Resort
einen Monat lang auf Flügen von Continental Airlines gezeigt. Somit
konnten sich mehr als 1,2 Millionen Passagiere aus den Vereinigten
Staaten und aller Welt während ihres Fluges ein Bild der
wunderschönen Landschaft machen, für die das Lushan-Gebirge bekannt
ist.

Das Lushan Mountain Resort geht völlig neue Wege, um der Welt
seine Geschichte zu erzählen. Im Rahmen der Kooperation mit PR
Newswire [http://www.prnasia.com ] hat es sich besonders wagemutig
und zielsicher präsentiert.

Pressekontakt:
Chen Lei, Lushan Tourism, +86-792-829-8582, oder
1030028719@qq.cpm

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