Das Portfolio des Bereiches MAM Pharma Communication umfasst Full-Service im Pharmazie und Gesundheitswesen. Hierzu zählen die Organisation und Durchführung
von nationalen und internationalen Kongressen, Tagungen, Incentive-Trips, Messeauftritten und Produkteinführungen.
Eigens für den neuen Geschäftsbereich wurden Mitarbeiter gewonnen, die sich auf dem internationalen Parkett der Pharmaindustrie zu Hause fühlen und mit den Auflagen des Pharmakodex weltweit bestens vertraut sind.
Die Pharma-Experten übernehmen neben einer kundengerechten Bedarfsanalyse und der Planung des Veranstaltungsprogramms auch alle anderen Leistungen vor, während und nach dem Kongress.
Exklusivtarife bei Fluggesellschaften und Best-Price-Garantien durch Hotelkooperationen machen MAM zum optimalen Partner. Kunden haben die Möglichkeit, aktuelle Zimmerkontingente und Kongressdaten über das Internetportal tagesaktuell einzusehen.
Durch die verschiedenen Geschäftsfelder der Agentur MAM lassen sich gezielte Marketingstrategien und branchenbezogenes Eventmanagement unter einem Dach verwirklichen. Durch den neuen Bereich komplettiert MAM das Angebots-Portfolio für Geschäftskunden.
Pharmaunternehmen erhalten somit einen vertrauenswürdigen Partner mit jahrelanger Erfahrung. Zum Kundenstamm gehören mittelständische Firmen genauso wie
Dax-Unternehmen.