Mut fürs Leben – Gedankenvolle Biografie

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Der Autor, der zwar nicht berühmt, aber trotzdem sehr interessant ist, erlaubt den Lesern in diesem Buch einen offenen und ehrlichen Einblick in sein Leben und seinen Werdegang. Sie erfahren einiges über die Alpträume in seiner Kindheit und über seine Erfahrungen in der Schule, die damals noch ganz anders funktionierte als die Schule der Moderne. Darüber hinaus nehmen die Leser an den Reisen des Autors teil. Er beschreibt seine Beobachtungen und Gedanken zum Land, seiner Gesellschaft und seiner Geschichte.

Man fühlt sich bei der Lektüre der Biografie, „Mut fürs Leben“ von Wolfgang Grüner, als bekäme man die Geschichte von einem bekannten und beliebten Freund erzählt. Es ist eine Geschichte, welche den Lesern zeigt, in wie weit sich das Leben und die Gesellschaft innerhalb der letzten 70 Jahre verändert hat. Das Buch ist ein Stück Zeitgeschichte, erzählt aus der Perspektive eines Mannes, der alles aufmerksam beobachtet hat.

„Mut fürs Leben“ von Wolfgang Grüner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6759-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 16. Dezember 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste