In allen Kategorien vergaben die Friendstipps-Tester für den neuen Ouzo ein klares „Sehr gut“ – angefangen beim innovativen und modernen Design der Flasche in leuchtendem Gold und Gelb über das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis bis hin zur außergewöhnlich hohen Produktqualität. Die meisten Friendstipps, wie die wertvollen Kaufempfehlungen der Probanden genannt werden, gab es jedoch für das einmalige Geschmackserlebnis von 12GOLD: Der Likör schmeckt unbeschreiblich mild, leicht süßlich und ein bisschen nach Griechenland. Ob pur oder vielleicht mit frischer Minze, gepresstem Limettensaft, Zitronenlimonade und crushed Ice – dieser Ouzo bietet eine Sinneserfahrung, die die Friendstipps-Tester gerne ihren Freunden weiterempfehlen.
Fleißig werden verschiedenste Cocktailvorschläge und spannende Anwendertipps im Bekanntenkreis verbreitet und jeden Tag werden es immer mehr. Fazit der Friendstipps-Tester: 12GOLD ist perfekt für einen lauen Sommerabend mit Freunden und darf in keiner Hausbar fehlen. Dank dieser reichweitenstarken Friendstipps-Aktion ist es Campari Deutschland gelungen, sein neues Produkt per Word-of-Mouth-Marketing innerhalb kürzester Zeit nach vorne zu bringen.