Die ITB war für die Netzwerker aus Starnberg schon jetzt sehr erfolgreich. Aktuell dreht sich nun alles um die nächsten eigenen Veranstaltungen. Diese sind nicht zu vergleichen mit einer großen Messe, eher mit einem „schwimmenden Netzwerktreffen in außergewöhnlicher Atmosphäre“. Am 20. April trifft man sich erstmals auf dem Raddampfer HERRSCHING am Ammersee. Was es mit der ITB gemein hat? Auch dort geht es um Inspiration, Menschen kennenlernen und Geschäftsbeziehungen ausbauen – allerdings in herzlicher Umgebung und mit Blick auf die Alpenkulisse.
Wieder mehr Messehallen-Feeling ist dann für den Mai geplant. Dann steht der Besuch der IMEX in Frankfurt an. Hier sucht die Agentur bereits nach Partnern für Networking-Events in 2024. Neben einer mehrtägigen MICE Boat Show an Bord eines Flusskreuzfahrtschiffes von Köln nach Koblenz und zurück sowie einem Networking Event in Hamburg, soll es auch wieder in Richtung Osten und in den Süden gehen. Der Plan ist, Eventorganisatoren mit Anbietern wie Hotels und Locations quer durch Deutschland zu vernetzen.
Mehr zu ILLERHAUS Marketing findet man auf der Homepage.