Nageldesignausbildung Akademie Claudia Fuhrländer

Abgelegt unter: Beauty & Körperpflege |


Berlin 14.04.2010

Neuer Hautschutzschaum – schützt vor Umwelteinflüssen –
besonders geeignet für Allergiker!

„ Ihre Haut ist ständig in Gefahr! Deshalb haben wir ein neues Produkt in unser Sortiment aufgenommen.“ so die Inhaberin der Akademie Claudia Fuhrländer mit Sitz in Berlin- Mitte, Potsdamer Platz.
Der Schaum ist durch seine Schaumstruktur besonders sparsam und lässt sich sehr gut verteilen. Nach dem Auftragen bildet er in der obersten Hornhautschicht der Haut einen Schutzfilm und verhindert so das Eindringen schädlicher Noxen.
Da der Schaum nicht auf der Haut aufliegt, werden dabei weder das Tastempfinden noch die Transpiration und die Hautatmung beeinträchtigt. Ein weiterer Vorteil ist, dass es keine Abdrücke hinterlässt und nicht fettet!
Es ist das erste externe Hautschutzpräparat, das seine Hautschutzfunktion in der Haut und nicht auf der Haut erfüllt.

„Nach langem Suchen haben wir nun endlich einen professionellen Hautschutz gefunden, der besonders geeignet für Allergiker ist“ erklärt Frau Fuhrländer.
Der Schaum wurde auf seine Verträglichkeit und Wirksamkeit in umfangreichen Humanversuchen und kontrollierten klinischen Studien getestet und ist heute mit Sicherheit das am besten dokumentierte Produkt seiner Art.

„Toxikologische und ökologische Risiken konnten wir mit diesem Produkt komplett ausschließen“, so Claudia Fuhrländer.

Weitere und umfangreiche Informationen erhalten Sie unter:

www.luna-nails.de

Beitrag von auf 14. April 2010. Abgelegt unter Beauty & Körperpflege. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste