Narrenlauf – ein Urban Fantasy-Roman wirft uns in das Universum der Weltenwechsler

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Magier, Werwölfe und Dämonen gibt es nur in obskuren Horrorgeschichten und düsteren Märchen … Was, wenn innerhalb unserer menschlichen Gesellschaft aber eine weitere existiert? Eine, die aus all dem besteht, was wir für obskure Horrorgeschichten und düstere Märchen halten? Diese zweite Gesellschaft wird jedoch strengstens geheimgehalten, um deren Mitglieder zu schützen. Vanjar Belaquar befindet sich stets auf einer Gratwanderung und ist sich aufgrund seiner Beobachtungen von anderen Welten bewusst, wie schnell er scheitern könnte. Er steht jetzt aber vor einem seltsamen Fall. Denn irgendetwas scheint diesmal so gar nicht zu stimmen. Vielleicht war es ein Fehler, der Wiederbelebung dieses Ermittlerteams zuzustimmen. Vielleicht hätte Vanjar längst verschwinden sollen …

“Narrenlauf” von Carolin Summer kommt als etwas anderer Fantasyroman daher. Mit viel Humor und Sarkasmus gespickt, entführt er uns in das Universum der Weltenwechsler. Die Autorin erklärt in ihrem spannungsreichen Urban Fantasy-Roman Ansätze, die man aus Fantasie-Romanen nur allzu gut kennt, auf eine neue, frische Weise – was unglaublich viel Lesespaß bereitet. “Narrenlauf” Roman ist der erste Teil der neuen Reihe “Die Weltenwechsler Akten” und ein vielversprechender Auftakt eines deutschen Fantasy-Universums. Summer erschafft in “Narrenlauf” eine glaubwürdige Handlung, welche die Leser grübeln lässt, ob es in unserer Welt nicht wirklich ein wenig Magie geben könnte.

“Narrenlauf” von Carolin Summer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9391-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 29. Juli 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste