Der Sommer ist in vollem Gange und die Temperaturen steigen – Klar steigt da auch die Laune und die Lust diese auch zum Ausdruck zu bringen. Da kommt der aktuelle Neon-Trend genau zum richtigen Zeitpunkt, denn wie kann man seiner Stimmung besser Ausdruck verleihen als durch knallige Farben. In den späten Achtzigern und Anfang der Neunziger fand Neon erstmals im Modezirkus statt und erlebt nun eine Renaissance, die sich gewaschen hat. Klar, dass auch die Uhrenwelt ein Stückchen vom Fashionkuchen abbekommen möchte und da haben sich die Designer einiges einfallen lassen, um ihre Trendhungrigen Jünger auch zu befriedigen. Sportlich, klassisch oder extravagant – Es ist für jeden die passende Uhr dabei und so erstrahlen die Handgelenke derzeit besonders gern in Neongelb, Neongrün, Neonpink oder Neonorange. Wer sich einen Überblick über die aktuellen Trends verschaffen will, findet unter www.uhrzeit.org eine Auswahl.
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AGOF internet facts 2010-IV: NEON.de steigert Reichweite um rund 23 Prozent NEON.de erreicht im vierten Quartal 2010 monatlich rund 295.000 Unique User / Steigerung um 55.000 User im Vergleich zum Vorquartal / Strukturentwicklung zeigt deutlich gewachsene Anziehungskraft bei 14- bis 19-Jährigen / Leicht steigende Tendenz im Quartalsverlauf Hamburg, 17. März 2011 - Durchschnittlich 295.000 Unique User monatlich erreicht das Unisex-Magazin NEON mit seiner User-Generated-Content-Plattform NEON.de laut AGOF internet facts 2010-IV. Damit verzeichnet NEON.de...