Neue Jurymitglieder für den NEOS AWARD 2017 berufen

Abgelegt unter: Fitness & Bewegung,Vermischtes |


NEOS AWARD 2015
 

Der Initiator des NEOS AWARDs Eginhard Kieß gab am 10. August 2015 bekannt, dass zwei neue Jurymitglieder in die Fachjury für den NEOS AWARD 2017 berufen wurden.

Bei den zwei neuen Juroren Eri Trostl und Felix Klemme handelt es sich um die Gewinner des NEOS AWARDs 2015. Beide Mitglieder wurden im Juni zur Personal Trainerin und zum Personal Trainer des Jahres 2015 gekürt. Sie erhielten aufgrund ihrer außergewöhnlichen Leistungen die wertvollste Auszeichnung für Personal Trainer. Jetzt lassen die Gesundheitsexperten ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Begeisterung erneut und auf anderer Ebene einfließen.

Eri Trostl zu ihrer neuen Rolle als Jurorin: „Ich bin sehr stolz darauf, als neues Jurymitglied des NEOS AWARD 2017, das Team bei der Auswahl der nächsten Preisträger zu unterstützen. Ich freue mich sehr, mein Wissen und meine jahrelange Erfahrung als Personal Trainerin und Ausbilderin, der Jury zur Verfügung stellen zu können. Eine meiner Stärken als Mental Coach ist, die Menschen in ihrer Persönlichkeit und in ihrem Verhalten zu erkennen. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Wissen und diese Fähigkeit, ergänzend zu meinem fachlichen Trainer Know-how, eine gute Unterstützung für die Jury sein wird. Ich freu mich auf diese Aufgabe!“

Auch Felix Klemme freut sich auf seine neue Aufgabe. Er äußerte sich gegenüber der Jury wie folgt: „Nach der Auszeichnung zum Personal Trainer des Jahres 2015 mit dem NEOS AWARD ist meine Einberufung in die Jury eine weitere besondere Anerkennung für mich. Denn damit erhalte ich erneut das Vertrauen und die Verantwortung für meine Erfahrung, Empathie und meine Persönlichkeit, mit der ich nun durch meine Stimme, die neuen Nominierten bewerten und auszeichnen darf. Dieses Amt verbinde ich mit höchstem Verantwortungsbewusstsein, da mit dieser Auszeichnung Personal Trainer für zwei Jahre die ehrenvollste und wichtigste Auszeichnung erhalten. Sie sind somit leitendes Vorbild für alle Trainerkolleginnen und Kollegen in der Öffentlichkeit und repräsentieren die wertvollste und individuellste Präventionsdienstleistung im Gesundheitsbereich. Ich freue mich auf diese tolle Aufgabe und spannende Trainerpersönlichkeiten!“

Die komplette Fachjury für den NEOS AWARD 2017
Nominiert und ausgezeichnet werden die eingehenden Bewerbungen durch eine unabhängige Jury. Für das Jahr 2017 setzt sich diese aus folgenden Mitgliedern zusammen: Andrea Burke (Henkel, Olympiasiegerin, Weltmeisterin und Personal Trainerin)), Kirsten Dehmer (Geschäftsführerin der fitforfacts GmbH), Britta Poetzsch (Global Creative Director Ogilvy Düsseldorf), Eri Trostl (NEOS AWARD Gewinnerin 2015 und PREMIUM PERSONAL TRAINERIN), Edgar Itt (Speaker und Medaillengewinner der Olympischen Spiele von Seoul 1988), Cyrus A. Rahman (Gründer PersonalFitness.de und Personal Trainer), Markus Stenglein (Chefredakteur von Men’s Health, Deutschlands größtem Fitness- und Lifestyle- Magazin), Felix Klemme (NEOS AWARD Gewinner 2015, Personal Trainer und Life Coach) und Eginhard Kieß (Geschäftsführer PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB und Initiator des NEOS AWARDs). Ehrenmitglied der Jury seit 2013 ist die ZDF Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein.

Über den NEOS AWARD
Der NEOS AWARD wurde 2015 zum zweiten Mal vergeben. Der Preis stellt die wertvollste Auszeichnung für Personal Trainer dar. Er wird in vier Kategorien verliehen. Zudem wurden der NEOS Sonderpreis und NEOS International ausgelobt. Die Verleihung findet alle zwei Jahre durch eine hochkarätige Jury im Rahmen der Personal Trainer Conference statt. Bewerben können sich alle Personal Trainer mit einer herausragenden Leistung, einem erfolgreichen Projekt oder innovativen Konzept. Darüber hinaus können Klienten, Partner, Kollegen einen Personal Trainer oder ein Unternehmen aufgrund außergewöhnlicher Leistungen für den Preis vorschlagen. Veranstalter ist der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB, der sich konsequent für qualifiziertes und professionelles Personal Training einsetzt.

Der NEOS AWARD wurde ins Leben gerufen, um die Stellung von Personal Trainerinnen und Personal Trainern weiter in der Öffentlichkeit zu stärken. Personal Training ist in Deutschland kein Nischenmarkt mehr. Die Dienstleistung hat sich in den vergangenen zehn Jahren zu einem anerkannten Berufsbild entwickelt und ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor geworden. Krankenkassen, Vorstände und Unternehmer nutzen das Know-how dieser professionellen Gesundheitsdienstleistung. Auch im Rahmen von Konzepten des Betrieblichen Gesundheitsmanagement ist die Dienstleistung nicht mehr wegzudenken.

Weitere Informationen zum NEOS AWARD und Bilder unter www.neos-award.com.

Beitrag von auf 10. August 2015. Abgelegt unter Fitness & Bewegung, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste