Exklusive Teaser Bilder für einen Blick auf die neue Kollektion gibt es hier: http://bit.ly/NeueKollektion2018
Um die Marke in Großbritannien sowie international noch weiter auszubauen, wird Maxwell-Scott in den kommenden Monaten das Team im Hauptquartier im Norden Englands vergrößern. Der Fokus wird dabei besonders auf der Expansion in den deutschsprachigen Markt, sowie in die USA liegen. Das Fashionlabel wird dafür einen weiteren deutschsprachigen Mitarbeiter einstellen, sowie eine zusätzliche Mitarbeiterin, die den englischen Blog betreut. Marketing Managerin Julia Munder beschreibt den Fokus für die kommenden Monate wie folgend: “Wir möchten die beliebteste Taschenmarke der Welt werden und um das zu erreichen, werden wir in den kommenden Monaten verstärkt auf PR und Marketing setzen. Besonders die USA ist für uns noch ein relativ neuer Markt, wo unglaublich viel Potenzial besteht.” Im Hintergrund bereitet sich das englische Fashionlabel gleichzeitig in den kommenden Monaten auf die potenziellen Auswirkungen von Brexit vor.
Ein ausführliches Statement von Maxwell-Scott zum Thema Brexit finden Sie hier: http://bit.ly/BrexitPressemitteilung
Neben den personellen Veränderungen und den finalen Planungen für die neue Kollektion hat Maxwell-Scott auch für die kommende Fußball Weltmeisterschaft eine besondere Aktion für seine Kunden der deutschsprachigen Webseiten geplant, denn so wie das Team der Deutschen Fußball Nationalmannschaft jedes Spiel mit Leidenschaft angeht, so wird auch bei Maxwell-Scott jede Tasche mit Leidenschaft angefertigt. Los geht die Aktion zum Beginn der WM am 14.06.2018 mit einem Rabatt von 5% auf alle Produkte von Maxwell-Scott. Erreicht die deutsche Mannschaft die nächste Runde des Turniers, geht dieser Discount auf 10% hoch. Wenn das Team vom DFB dann wieder die nächste Runde erreichen, geht der Rabatt natürlich wieder hoch und so geht es weiter bis – hoffentlich- zum Finale.