Frischer Wind zum Geburtstag: Mit einer neuen Markenstrategie spricht die Barceló Hotel Group ab sofort verschiedene Zielgruppen noch präziser an. Die spanische Hotelgruppe unterteilt sich nun in Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts, Barceló Hotels & Resorts, Occidental und Allegro. Zur neuen Luxuslinie Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts zählen derzeit fünf Häuser in Spanien und Mexiko. Alle zeichnen sich durch spektakuläre Lagen, besonderes Design, Kunst- und Kulturangebote, Spitzenkulinarik sowie persönlichen Service aus und verfügen über die Standards eines Leading Hotels of the World. Barceló Hotels & Resorts, die international präsente Marke, umfasst mehr als 50 Häuser und gliedert sich in drei Kategorien: Familien, Adults-Only sowie Geschäfts- und Städtereisende. Diese begeistern durch individuelles Design und lokal-inspirierte Speisen. Durch die Übernahme der Hotelkette Occidental im Jahr 2015 ergänzen die bisher hauptsächlich in Mexiko, Südamerika und der Karibik vertretenen Marken Occidental und Allegro das Portfolio. Im Zuge der Umstrukturierung werden sich rund 50 Hotels im Drei- bis Vier-Sterne-Bereich bewegen und mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis überzeugen. Informationen über die einzelnen Hotels und die Möglichkeit zur Direktbuchung finden sich auf www.barcelo.com.
„Durch unsere neue Markenstrategie möchten wir uns noch deutlicher positionieren, Zielgruppen besser ansprechen und jedem Gast seinen persönlichen Ideal-Urlaub bieten. Wir planen die Umstrukturierung bis zum nächsten Jahr komplett abgeschlossen zu haben“, so EMEA CEO Raúl González. In den fünf Royal Hideaways lässt sich Entspannung auf höchstem Niveau erleben. Ein Refugium im Kolonialstil umgeben von unberührter Natur ist das La Bobadilla im andalusischen Hinterland. Asiatische Wellness-Träume werden im Asia Gardens Hotel & Thai Spa bei Alicante wahr.
Den Traumstrand vor mediterranen Wäldern finden Gäste hingegen im historischen Formentor im Norden Mallorcas und genießen jedes Jahr klassische Klänge von hochkarätigen Künstlern im Rahmen der Konzertreihe Sunset Classics. Schon Charlie Chaplin oder Grace Kelly verbrachten hier ihren Urlaub. Im Sancti Petri Spa Resort warten das größte Spa Andalusiens und ideale Golfmöglichkeiten direkt am Ozean auf die Gäste. Mit direkter Strandlage und exquisiter Küche begeistert das Playacar in Mexico.
Vier-Sterne-Start auf der Vulkaninsel Exklusiv für Erwachsene: Am 1. Juli 2015 feierte das Vier-Sterne-Hotel Barceló Teguise Beach nur 150 Meter von einem der schönsten Strände Lanzarotes entfernt, dem Playa de Las Cucharas, seine Eröffnung.… ...
Heritage Resorts auf Mauritius: Die großen Gewinner bei den World Luxury Hotel Awards 2013 Zu den großen Gewinnern der diesjährigen "World Luxury Hotel Awards" zählen ohne Frage die Heritage Resorts auf Mauritius. Das "Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort" wurde zum "Best Luxury Beach Resort" im Indischen Ozean ernannt, und das "Heritage Awali Golf & Spa Resort" hat die begehrte Trophäe als "Best Luxury Golf Resort" im Indischen Ozean erhalten. Die "World Luxury Hotel Awards" sind als die Oscars ...
Mit Weitblick in die Zukunft Investitionen zahlen sich aus: Mit einem Umsatz in Höhe von rund einer Milliarde Euro konnte die spanische Hotelgruppe Barceló Hotels and Resorts im Jahr 2014 eine sehr positive Entwicklung verzeichnen.… ...