NEUE REZEPTUR: Grüner Teufel Enzymreiniger

Abgelegt unter: Haus & Garten |


Bekannt aus N-TV und VOX

Nachdem bereits N-TV über den Enzymreiniger berichtet hat (https://firmen.n-tv.de/gruener-teufel.html), hat der Grüne Teufel es sogar ins Fernsehen geschafft. In der Vox Sendung HOT oder SCHROTT wurde der Reiniger von drei Haushalten getestet. Im Test konnte der Grüner Teufel Enzymreiniger überzeugen, die Anwender waren von der Wirkung begeistert. Egal ob es sich um Flecken auf dem Sofa, dreckiges Grillrost oder ein verschmutztes Fahrrad handelt – mit dem Enzymreiniger waren deutlicher Vorher Nachher Ergebnisse sichtbar und die zu behandelnde Fläche wieder sauber. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte zeigen übrigens die gleiche Meinung wie die der Tester – durchweg scheinen alle vom neuartigen Allzweckreiniger begeistert zu sein.

Mehr Info’s zum Produkt:
https://grünerteufel.de/

Neue Rezeptur – Sofort startklar

Anfangs wurde Grüner Teufel noch in Tablettenform geliefert, welche dann selbst mit Wasser zusammengemischt werden musste und innerhalb von 6 Stunden genutzt werden musste, da sonst die Wirkung nachliest.

Eine neue Rezeptur ermöglicht jetzt jedoch den sofortigen Einsatz des Enzymreinigers. Der Reiniger wird bereits fertig angemischt geliefert und kann somit sofort eingesetzt werden. Ziel der neuen Rezeptur wurde erreicht – weniger Zeitaufwand für den Anwender, sofortige Einsatzmöglichkeit und längere Haltbarkeit des Reinigers, denn dieser muss nicht innerhalb von wenigen Stunden aufgebraucht werden.

Grüner Teufel Anwendung – So einfach geht’s

Da Grüner Teufel einsatzbereit geliefert wird, kann es direkt mit der Anwendung losgehen. Vor Gebrauch sollte die Flasche gründlich geschüttelt werden. Anschließend wird die zu behandelnde Fläche großzügig eingesprüht. Bei leichten Verschmutzungen kann der Enzymreiniger 1 zu 1 mit Wasser gemischt werden, ansonsten wird er unverdünnt genutzt. Der Reiniger sollte kurz einwirken, bevor er mit klarem Wasser abgespült wird. Bei hartnäckigen Flecken kann auch eine Bürste zur Hilfe genommen werden, um den Schmutz vollständig zu entfernen.

Grüner Teufel zum besten Preis kaufen:
Grüner Teufel – Enzymreiniger

Beitrag von auf 29. Oktober 2020. Abgelegt unter Haus & Garten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste