Neue Website von IntensivPflege Obermain GmbH online

Abgelegt unter: Gesundheit |



 

Nach intensiver Vorbereitung, Konzeption und Planung ist Mitte August die neue Website der Intensivpflege Obermain online gegangen.

Die IntensivPflege Obermain ist ein junges und motiviertes Unternehmen im Bereich der häuslichen außerklinischen Intensivpflege. Als professioneller Dienstleister der Intensivpflege sollte auch die Internetseite den Bedürfnissen der Patienten, Angehörigen, Mitarbeitern und Zuweisern gerecht werden.

Alle Kontaktdaten, Leistungen, Infos zum Überleitungsmanagement, das Pflegekonzept und Stellenangebote wurden in ein neues visuelles Konzept gegossen. Die Seite ist nun auch auf mobilen Endgeräten erreichbar. Alle relevanten Punkte können dank intuitiver Menüführung uns besserer Bedienbarkeit schnell erreicht werden. So kann der Intensivpflegedienst schneller auf die Bedürfnisse und Anfragen seiner Interessenten reagieren und unterstützen.

Beitrag von auf 31. August 2021. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste