Neuer Direktor im Schlosspark Mauerbach Resort & Spa

Philip Jansohn (Schlosspark Mauerbach)
 
Philip Jansohn hat mit 8. Februar 2018 die Führung des Viersterne-Superiorhotels Schlosspark Mauerbach sowie die gewerberechtliche Geschäftsführung der Mesonic Services GmbH übernommen. Der gebürtige Mainzer bringt jede Menge Erfahrung aus der gehobenen Hotellerie mit.

Seine Karriere startete Philip Jansohn mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann bei den Hilton Hotels in Mainz a. Rhein. Nach Stationen bei Meliá Hotels International, Austria Trend Hotels & Resorts, Falkensteiner Hotels & Residences sowie diversen berufsbezogenen Weiterbildungen verantwortete er 50 Häuser der Worldhotels AG als Manager Business Development EMEA in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Zuletzt war Herr Jansohn für die RIMC Austria Hotels & Resorts als Director of Business Development & Executive Assistant in der Wiener Konzernzentrale tätig. Neben der interimistischen Leitung des Hilton Garden Inn Vienna South, welches den RIMC Austria Hotels angehört, lagen seine Schwerpunkte auf der Ermittlung von Wegen zur Umsatzoptimierung, der Implementierung einer Revenue Management Kultur sowie der operativen Unterstützung der fünf gruppenangehörigen Hotels in Österreich.

Neue Spa-Managerin übernimmt „Spa im Park“

Das „Spa im Park“ im Schlosspark Mauerbach Resort ist das einzige Spa in der Umgebung von Wien, welches mit einer Relax Guide Lilie ausgezeichnet wurde. Nina Neumann wird ab sofort die Leitung des exklusiven Spa übernehmen. Die leidenschaftliche Kosmetikerin und Spa-Managerin begann ihre Ausbildung vor zehn Jahren in Flachau und gewann bereits in ihrer Ausbildung den zweiten Platz beim Landeslehrlingswettbewerb. Anschließend zog es sie in die Luxus-Hotellerie: Das Hotel Sacher Wien war ihre erste Station, darauf folgte das Palais Hansen Kempinski Wien, wo sie bereits zur Spa-Managerin befördert wurde. Jetzt, nach fünf Jahren, freut sich Nina Neumann auf eine neue Herausforderung im Spa des Schlosspark Mauerbach Resort & Spa.

Das Schlosspark Mauerbach Resort & Spa liegt mitten im schönen Wienerwald, nur 15 Autominuten von der Wiener Stadtgrenze entfernt. Eingebettet in einer traumhaft ruhigen Parkanlage, verwöhnt es mit luxuriösen, großen Zimmern, einem ausgezeichneten Spa und exzellenter Küche.

2.271 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Schreibe einen Kommentar