Neuer Markenname, neue Features, neue Produkte: einfach gentleM.

Seit Juli zeigt der Markenshop für hochwertige Herrenpflegeprodukte www.DerGepflegteMann.de ein neues Gesicht. Nicht nur das Design des Webshops der DGM Europe GmbH & Co. KG hat sich grundlegend geändert, auch das Branding ist neu: DerGepflegteMann heißt nun gentleM. Der neue, optimierte Shop bietet technische Features, wie Produktfilter, Marken-Shop oder „Aktuelle Bestseller“, die den Kunden die Orientierung erleichtern. Im Produktfilter können sie beispielsweise ihren Hauttyp festlegen. Der Shop filtert sofort die Produkte aus, die sich für die individuelle Pflege eignen. Über den Marken-Shop gelangt man bequem zu allen Angeboten der bevorzugten Marken. Ein besonderer Service ist der „Pflege-Ratgeber“: Er gibt wertvolle Pflegetipps und empfiehlt geeignete Kosmetik.

Mehrere Einstiege in den Shop
Pflegebewusste Männer können sich künftig also über mehrere Einstiege dem Sortiment nähern: Über die erwähnten, speziellen Konfiguratoren oder – ganz klassisch – über die Kategorien, die nach den Pflegebedürfnissen gegliedert sind, wie Rasur, Gesichtspflege, Haarpflege & Styling, Körperpflege sowie Deos & Düfte. Selbstverständlich haben auch Neuheiten, Geschenke und Accessoires eine eigene Plattform im neuen Shop.

Ein weiteres Highlight ist das „Weekly Special“, das ein exklusives Markenprodukt in einen Preishit verwandelt. Diese Sonderangebote wechseln wöchentlich.

gentleM. ist international
Als DerGepflegteMann 2006 mit Marken wie men-u oder Mühle startete, wurde schnell deutlich, wie sehr der Markt einen Shop für hochwertige Männerkosmetik vermisst hatte. Männer pflegen sich – und zwar gerne exklusiv. Seitdem wird kontinuierlich Sortiment erweitert, das von internationalem Charakter geprägt ist. Mit dem Relaunch des Shops wurden neue, hochwertige Linien unter anderem von aMENity, Kyoku, Less is more und Molton Brown in das Programm mit aufgenommen.

Doch warum der neue Markenname? DerGepflegteMann war bisher nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv. Das neue Brandig „gentleM.“ – sprich Gentleman – spiegelt einerseits die Eigenschaften der Pflegeprodukte, wie Authentizität, Eleganz und Weltoffenheit, wider. Gleichzeitig betritt das Unternehmen mit ihm das internationale Parkett: Unter www.gentleM.com wird die DGM Europe GmbH & Co. KG ihre Herrenpflegeserien europaweit anbieten. Deutschsprachige Kunden erreichen den Shop künftig unter zwei Adressen: www.DerGepflegteMann.de und www.gentleM.de.

Schreibe einen Kommentar