Massiv aus Holz – Online-Anbieter von wunderschönen Massivholzmöbeln aus Kiefer (www.massiv-aus-holz.de) – sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Partner bzw. einen Standort für die Einrichtung einer Ausstellung mit den massiven Holzmöbeln.
Der Möbelhersteller ist seit 15 Jahren mit seinen handgemachten Massivholzmöbeln im Möbelhandel tätig. Im deutschen Raum werden die Möbel seit drei Jahren über den Onlineshop Massiv aus Holz angeboten. Aufgrund des positiven Feedbacks der Kunden möchte der Möbelanbieter seinen Kunden eine zusätzliche Plattform anbieten, wo die Möbel besichtigt und angefasst werden können. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Verkauf lediglich über die lokalen Betreiber eines Möbelhauses / Möbelpräsentation erfolgt und der jetzige Onlineshop als eine Plattform für Informationen, Impressionen und Beratung dienen wird. Das wird mit den interessierten Partnern nach Bedarf besprochen.
Das Sortiment umfasst Massivholzmöbel aus Kiefernholz in einer neuen Aufmachung – moderne Möbelkollektionen, Kolonialmöbel aber auch Landhausmöbel in einem neuen bisher unbekannten Look. Im Sortiment finden Sie Betten, Kommoden oder Kleiderschränke für das Schlafzimmer; Couchtische, Vitrinen und Phonomöbel für das Wohnzimmer; Esstische und passende Schränke / Kommoden und Aufsätze für die Küche und das Esszimmer; Schreibtische aus Massivholz und Bücherregale für das Arbeitszimmer und Büro und zum Schluss handgemachte Einzelstücke in der Dekorationsabteilung.
Die Kunden schätzen die Möglichkeit einer individuellen Maßanfertigung der massiven Holzmöbel (z. B. seniorenfreundliche und altersgerechte Höhe des Bettes oder 5-türige, höhere bzw. niedrigere Kleiderschränke) sowie die extra unentgeltliche Serviceleistung, die den Aufbau der Massivholzmöbel und das Hineintragen der Möbel ins Haus umfasst.