Die Texte in „Neues aus dem Schlaraffenland“ von Klaus-Dieter Müller werden durch Kompositionen von Musikern, die von den Werken des Autors inspiriert wurden, und den eigenen Bildern des Autors ergänzt. Das Buch wird so zu einem multimedialen Erlebnis, in dem es um mehr als nur Worte geht. Leser werden auf diese Weise auf unterschiedlichen Ebenen angesprochen. Die Sammlung beschäftigt sich auf einfühlsame, aber auch kritische Weise mit unserem Leben und regt zum Nachdenken über gesellschaftliche Probleme an.
„Neues aus dem Schlaraffenland“ von Klaus-Dieter Müller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-7150-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de