NEUSTART FÜR DAS IBIS DORTMUND CITY

NEUSTART FÜR DAS IBIS DORTMUND CITY (Bildquelle: LFPI Hotels Management Deutschland)
 
Zuwachs für die LFPI-Familie. Die bekannteHotelgruppe hat kürzlichdas ibis Dortmund City übernommen. Neu und doch bekannt istDalibor Cavara, dem die neuen Betreiber des Hotels das Vertrauen ausgesprochen haben. Dennder bisherigeDirektionsassistent zeichnet nun für das Management des Hotels an derMärkischen Straße 73 verantwortlich.

„Mit seiner exzellenten Lage zum Stadtzentrum und derNähe zum Westfalenstadion bereichertdas Hotel unser Portfolio in besonderem Maß“, betont Philipp Bessler, Geschäftsführer von LFPI Hotels Deutschland. „Gemeinsam mit dem hochmotivierten Team vor Ort möchten wir das Haus noch erfolgreicher machen und planen daher eine umfangreiche Renovierung.“

Den Veränderungen schaut der neue Hoteldirektor, der im Haus alle Stationen und Positionen vom Koch bis zum Direktor durchlaufen hat, mit Vorfreude entgegen. „Die anstehenden Umbauten werden meinem Team und mir weiterhin die Möglichkeit bieten, sowohl unseren internationalen Business- als auch Leisure-Gästen sowie Fußballfans aus aller Welt einen guten Service zu bieten und herzliche Gastgeber zu sein“, so der39-jährige bekennende BVB-Fan. Unterstützung bei den anstehenden Herausforderungen erfährt der in Sarajevo geborene Hotelfachmann von LFPI Operationsmanager Reinier Franssen, der eine vielversprechende Zukunft für das ibis Dortmund City sieht: „Durch den attraktiven Standort mit der Nähe zu zahlreichen Firmen und der Messe können wir sicher nach der Komplettrenovierung die Gäste noch mehr für uns begeistern und verstärktGeschäftskunden ansprechen.“Die internationale Wirtschaftskanzlei CMS Deutschland hat LFPI mit einem Team um Counsel Johannes Bescher bei der Übernahme des Hotelbetriebs umfassend rechtlich beraten.

Schreibe einen Kommentar