Neuzugang in Abu Dhabi

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |


Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara – Adrian Stoppe
 

Frischer Wind in der Wüste: Der 42-jährige Adrian Stoppe wurde zum General Manager im Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara ernannt. Internationale Erfahrung sammelte Stoppe während seiner 20-jährigen Hotelkarriere in Deutschland, Österreich, Thailand, Malaysia und auf den Malediven. Seine touristische Laufbahn begann der gebürtige Würzburger mit einer Ausbildung zum Restaurant Manager in seiner Heimatstadt. Weitere Stationen als F&B-Director und Executive Assistant Manager folgten, bevor er die Leitung eines renommierten Hotels in Malaysia antrat. Zuletzt positionierte er als General Manager das Anantara Si Kao Krabi Resort in Thailand neu. Die Aspekte Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility waren dabei von besonderer Bedeutung. Während seiner Zeit auf Krabi erhielt Stoppe für die Entwicklung des Dugong Education und Conversation Centers den Minor Hotel Sustainability Award. Über seine neue Aufgabe in Abu Dhabi sagt Stoppe: „Ich freue mich auf meine Zeit im Anantara Qasr Al Sarab und die Arbeit mit diesem talentiertem Team, welches das Resort zu einem einzigartigen Ort macht. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam dem Resort zum weiteren Erfolg verhelfen.“ Mehr Informationen finden sich unter www.anantara.com.

Die thailändische Hotelgruppe Anantara führt sechs Fünf Sterne-Luxushotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Eingebettet in der Liwa-Wüste befindet sich das Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara. 90 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen Abu Dhabi entfernt, inmitten der größten zusammenhängenden Sandfläche der Welt und von über 200 Meter hohen Sanddünen umgeben, trifft jahrtausendalte Wüstenkultur auf den für Anantara typischen Luxus. 140 Zimmer und 14 Suiten sowie 51 privaten Villen mit eigenem Pool sind mit handgefertigten Möbeln, opulenten Stoffen und erdigen Farbtönen im arabischen Design ausgestattet. 2019 wurde das Resort zum instagramwürdigsten Hotel der Welt gekührt. Fünf Restaurants und eine Bar offerieren lokale Köstlichkeiten. Ein mediterranes Restaurant sowie die Grillbar mit lukullischen Genüssen aus dem Meer runden das kulinarische Angebot ab.

Beitrag von auf 16. Mai 2019. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste