Neuzugang in Bella Italia: TUI Group eröffnet ersten TUI Magic Life Club in Italien

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen |


– Mit drei neuen Clubs erweitert TUI Magic Life Portfolio
auf insgesamt 16 Anlagen
– Zahl der TUI Hotels in Italien wächst auf 13 Häuser

Unter dem Motto “Heartbeat Calabria” fand am vergangenen
Wochenende die offizielle Eröffnungsfeier des ersten TUI Magic Life
Clubs in Italien statt. Cluburlaub liegt bei den TUI-Gästen auch 2019
im Trend. Erst vor wenigen Wochen wurden zwei weitere TUI Magic Life
Clubs in Tunesien und der Türkei eröffnet. Mit dem dritten Neuzugang
erweitert die All-Inclusive-Clubmarke der TUI Group ihr Portfolio von
13 auf insgesamt 16 Clubs in sechs Ländern. In Italien wächst die
Zahl der TUI Hotels damit auf insgesamt 13 Häuser.

“2019 ist eines der stärksten Hoteleröffnungs-Jahre für die TUI
Group. Mit der wachsenden Zahl unserer eigenen Hotelmarken und
-konzepte verleihen wir dem ergebnisstarken Segment des Konzerns mehr
Sichtbarkeit und bauen unsere Position als weltweit führender
Ferienhotelier weiter aus”, sagt Sebastian Ebel, im Vorstand der TUI
Group zuständig für Hotels & Resorts. “Wir feiern heute nicht nur die
Eröffnung unseres ersten Clubs in Italien, sondern auch einen
Meilenstein auf unserem Wachstumskurs”, ergänzt TUI Magic Life
Geschäftsführer Andreas Pospiech anlässlich der Veranstaltung.
“Unsere Kollegen haben innerhalb weniger Tage gleich drei neue TUI
Magic Life Clubs in unterschiedlichen Ländern an den Start gebracht.
Mit unserem umfassenden All-Inclusive-Angebot sind wir sehr gut
aufgestellt und bereit für weiteres Wachstum.”

Die bestehende Anlage an der “Stiefelspitze” Italiens wurde in den
vergangenen Monaten umfassend modernisiert und im Stil der Clubmarke
neu gestaltet. Nachdem der Club bereits im Mai die ersten Urlauber
begrüßt hat, fand nun die symbolische “Feuertaufe” mit geladenen
Gästen aus der Touristik und Lokalpolitik, internationalen
Vertriebspartnern und Pressevertretern sowie rund 1.000 Clubgästen
statt.

An Trainings- und Erlebnistagen erhielten die Teilnehmer weitere
Informationen rund um den neuen Club sowie einen Einblick in das
Sport- und Entertainmentprogramm. Die Mountainbike-Experten und
ehemaligen Weltmeister Hannes Herrmann und Marco Hösel sowie
professionelle Volleyball-Trainer der Beach-Academy zeigten den
Gästen Tipps und Tricks ihrer jeweiligen Sportart. Bei der
interaktiven Social Media Party, der African Fushion Show sowie dem
Auftritt von Star DJ Klingande am Strand stellte TUI Magic Life die
Vielfalt seines Entertainment-Angebots unter Beweis.

Die TUI Group baut das Angebot rund um ihre eigenen Hotelmarken
kontinuierlich aus. Allein im Sommer 2019 eröffnet der weltweit
führende Touristikkonzern mehr als 20 neue Hotels in elf Ländern in
Europa, Afrika und Asien. Auch die All-Inclusive-Clubmarke wird
weiter wachsen. Bis Winter 2021/22 soll der Bau eines neuen TUI Magic
Life Clubs auf den Kapverden erfolgen. Auf der Insel Boa Vista
entsteht hier der erste Club der Marke im westafrikanischen
Inselstaat.

Fotos der Veranstaltung und ein Fachtsheet zum Hotel finden Sie
unter www.tuigroup.com

Über die TUI Group

Die TUI Group ist der weltweit führende Touristikkonzern und in
rund 180 Zielgebieten der Erde aktiv. Sitz des Konzerns ist
Deutschland. Die Aktie der TUI notiert im FTSE 100, dem Leitindex der
Londoner Wertpapierbörse, sowie im Freiverkehr in Deutschland. Die
TUI Group verzeichnete im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von 18,5
Milliarden Euro und ein operatives Ergebnis von 1,177 Milliarden
Euro. Der Konzern beschäftigt rund 70.000 Mitarbeiter in über 100
Ländern. TUI bietet für seine rund 27 Millionen Kunden, davon 21
Millionen in den europäischen Landesgesellschaften, Services aus
einer Hand. Die gesamte touristische Wertschöpfungskette findet sich
unter dem Dach des Konzerns wieder. Dazu gehören rund 330 eigene
Hotels und Resorts mit Premium-Marken wie RIU und Robinson und 17
Kreuzfahrtschiffe, von der MS Europa und der MS Europa 2 in der
Luxusklasse bis zur “Mein Schiff”-Flotte der TUI Cruises und
Kreuzfahrtschiffen bei Marella Cruises in England. Zum Konzern
gehören darüber hinaus international führende Veranstaltermarken,
1.600 Reisebüros in Europa sowie fünf europäische
Veranstalter-Fluggesellschaften mit rund 150 modernen Mittel- und
Langstrecken-Flugzeugen.

Die globale Verantwortung für nachhaltiges wirtschaftliches,
ökologisches und soziales Handeln ist Kern unserer
Unternehmenskultur. Die 2015 von TUI gegründete TUI Care Foundation
setzt auf die positiven Effekte des Tourismus, auf Bildung und
Ausbildung sowie die Stärkung von Umwelt- und Sozial-Standards. Sie
unterstützt so Urlaubsdestinationen in ihrer Entwicklung. Die TUI
Care Foundation ist heute in mehr als 20 Ländern der Welt tätig und
initiiert Projekte, die neue Chancen für die kommende Generation
schaffen.

Pressekontakt:
TUI Group
Group Corporate & External Affairs
Natascha Kreye
Pressesprecherin TUI Hotels & Resorts
Konzernkommunikation
Tel. +49 (0) 511 566 6029
natascha.kreye@tui.com

Original-Content von: TUI AG, übermittelt durch news aktuell

Beitrag von auf 1. Juli 2019. Abgelegt unter Urlaub & Reisen. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste