New York’s lustigster Barbier verbindet professionelles Können und Humor mit erstklassigem Service

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


“Truth The Barber Artist“, New Yorks lustigster Friseur, hat bereits mit zahlreichen VIPS, Models, professionellen Sportlern, Rappern und anderen bekannten Persönlichkeiten gearbeitet und nutzt seine einzigartigen professionellen Styling-Talente und komödiantischen Fähigkeiten, um Aufmerksamkeit und Respekt für den Friseurberuf zu erregen.

„Truth The Barber Artist“ ist ein professionell ausgebildeter Barbier und Barbierlehrer. Indem er seine Liebe zur Comedy mit seiner Leidenschaft für Frisuren vermischt, ist er selbst zu einer kleinen Berühmtheit geworden

Der Comedy-Barbier ist durchweg sehr professionell, sowohl in Humor als auch im Stil, und bringt dem Beruf und seinen Kunden Respekt entgegen. Tagsüber ein Lehrer, ist Truth The Barber Artist ein Barbier und nachts ein Instagram-Comedian.

Bart- oder Haarschnitte fangen schon ab 50 Dollar an, Hausbesuche kosten bis zu 1.000 Dollar. Reisen und andere Arrangements sind natürlich auch möglich.

„Truth The Barber Artist“ plant im nächsten Jahr zudem eine eigene Stand-up-Comedy-Show. Außerhalb seines alltäglichen Geschäfts ist er ein leidenschaftlicher Philanthrop und gibt aktiv etwas an die lokalen Gemeinden zurück. Während des gesamten Wachstums seines Barbier-Salons und seines Comedy-Talents plant er, beides während seines persönlichen und beruflichen Wachstums weiterhin auszubauen.

Mehr über „Truth The Barber Artist“ erfahren Sie hier:

Firmenname: Truth The Barber Artist
Kontaktperson: Truth The Barber Artist
E-Mail: Ttba.bookings@gmail.com
Stadt: Queens, New York, USA

Beitrag von auf 8. Januar 2020. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste