Niederbayerischer?Wohlfühl-Hotspot? gegen den Herbst-Blues


 
Kleine Winterfluchten für ungemütliche Tage: Bad Birnbach im Bayerischen Thermenland wirbt heute mit einer der weitläufigsten Saunalandschaften Deutschlands. ?Heißes Herz? für kalte Tage ist das ?Vitarium? der Rottal-Terme: eine Saunawelt der Superlative unter anderem mit Kräutersauna, mildem Sanarium und einem Eisbrunnen mit stets frischen Eiswürfeln. In der ?Dampfpyramide? vor dem Thermensee erleben Besucher 100 Prozent Luftfeuchte bei 45 Grad. Gesundes Schwitzen ist dort auch für Sauna-Ungeübte garantiert. Eine Kristallsauna nutzt die heilende Wirkung des Lichts, Lichtbänder an der Decke lassen die Kristalle vielen Farben funkeln. Eine aus Muschelkalk gebaute ?Lehmsauna? garantiert bei 80 Grad ein besonders ursprüngliches Schwitzerlebnis. Das Bild zeigt die aus echten Salzsteinen bestehende mystische Salzgrotte der Rottal-Terme, ebenfalls Teil des Vitariums.
Diese und weitere lesestarke Reportagen mit Fotos in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de

obx-news ist der Reportage-Service der NewsWork AG, einer der führenden PR- und Presseagentur in der Europaregion Zentral-Europa. obx-Reportagen im Stil und in der Qualität der Reportagen großer Presseagenturen können von Medien kostenfrei verwendet werden. obx arbeitet unabhängig. Der Reportagedienst wird unter anderem durch öffentliche Institutionen (Tourismusverbände, Wirtschaftskammern und Regionalmarketing-Einrichtungen) finanziert.
Mehr Infos: www. obx-news.de

Schreibe einen Kommentar