Niemands Welt Nachtrag – eine packende Fantasy-Geschichte

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


„Niemand“ ist ein wasserköpfiger, stummelarmiger Geist, der den Lesern bereits aus dem Roman „Niemands Welt“ bekannt ist. Seine ungewöhnliche, aber doch recht normale Familie fand einen Platz in den Herzen der Lesern. Doch der erste Band ließ einige Fragen offen, u.a.: Ist Georgette tatsächlich drei Mal um die Welt gereist? Wartet Martin auf sie oder macht er sich auf die Suche nach ihr? Hat die Zeitmaschine funktioniert? Stirbt Effanielle oder wird sie zur Retterin der Welt? Gibt es für Beatrice ein Leben nach dem Klotz und was hat es mit dem heiligen Laurentius zu tun? Wer ist Etienne und warum eifert er Odysseus nach? Findet Michael den Schatz der Nibelungen im Vorgarten? Wo ist Lilly und Louis Vater? Fällt der Klotz in sich zusammen? Wieso reist ein Troll nach Rom?

Diese und eine größere Anzahl weiterer Fragen beantwortet das Buch „Niemands Welt Nachtrag“ von K. von Marees. Aufgrund der Thematik ist es empfehlenswert, dass man bereits mit den Charakteren vertraut ist und den Vorgänger gelesen hat. Fans des Charakters Niemand kommen ganz auf ihre Lesekosten und werden sich darüber freuen, dass seine Geschichte fortgesetzt wird und sie endlich zufriedenstellende Antworten auf ihre Fragen erhalten.

„Niemands Welt Nachtrag“ von K. von Marees ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6349-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 5. Dezember 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste